Performance Frontsplitter

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 118d-BMW, 26.03.2011.

  1. #1 118d-BMW, 26.03.2011
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    hey,
    kann man so einen Performance frontsplitter auch irgendwie nachrüsten ohne viel geld ausgeben zu müssen? oder zumindest sowas ähnliches?

    paar infos wären nicht schlecht.

    danke :)

    lg Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Meinst du die komplette PP Stoßstange? Oder nur den Carbon Aufsatz für die Serienfront?
     
  4. #3 sonofnyx, 26.03.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Oder die PP Splitter für die PP Stoßstange?
     
  5. #4 BMWlover, 26.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    kann auch sein, aber lt. Ava hat er die Serienfront, daher habe ich das mal ausgeschlossen :mrgreen:
     
  6. #5 118d-BMW, 26.03.2011
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    ich habe die serienfront und wollte mich halt jetz informieren was ich da so machen kann da mir die performence flontnsplitter echt sehr gut gefallen aber es ist mir definitiv zu teuer.
    was sind das denn für Carbon Aufsätze? ich will halt irgendwas machen damit da links und rechts unten so teile ruasstehen ;)
     
  7. #6 BMWlover, 26.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das BMW Performance Programm ist nicht billig. Auch die Carbon Lippe kostet ne Stange Geld (Carbon ist ja auch nicht grad günstig). Viele Alternativen gibt es allerdings nicht für die Serienfront...
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Nachbau ist mir nur fürs M-Paket bekannt
     
  9. #8 118d-BMW, 26.03.2011
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    also was kann ich jetzt machen?
     
  10. #9 Dom_92, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    Dom_92

    Dom_92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    schau doch mal bei ebay ob du die performance carbon lippe für die serienfront gebraucht findest, hab ich auch so gemacht, die ca.500€ die bmw dafür will waren mir auch bissl zu teuer. und das teil sieht echt super aus!
     
  11. #10 SuperflyHOF, 26.03.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
  12. #11 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Wie sieht denn das ganze bei dem Aerodynamikpaket aus? Passen da die Nachbauten für das M-Paket auch?
     
  13. #12 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :wink:
     
  14. #13 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    sinnlooooos :/ die originalen sind mir leider gottes zu teuer :( dabei sehen die sehr sehr sportlich aus!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die originalen würden ja auch nicht passen...
     
  17. #15 BMWlover, 26.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    An die Aero Front passt nix.
     
Thema: Performance Frontsplitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw performance frontsplitter 1er

    ,
  2. bmw performance frontsplitter

Die Seite wird geladen...

Performance Frontsplitter - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...