Performance Front-Ziergitter komplett in matt-schwarz ?

Diskutiere Performance Front-Ziergitter komplett in matt-schwarz ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Ihr Freaks! Kleine Frage: Gibt es für den 1er (habe FL, Bj. 07/09, mit M-Paket) das Performance Front-Ziergitter komplett in matt-schwarz,...

1. london

london 1er-Interessent(in)

Hi Ihr Freaks!

Kleine Frage: Gibt es für den 1er (habe FL, Bj. 07/09, mit M-Paket) das Performance Front-Ziergitter komplett in matt-schwarz, also vertikale Streben und Rahmen der BMW-Nieren _ alles in matt-black?

Danke und LG, london

2. #2 Plastico12, 16.04.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey du Freak,

nicht für den Rechtslenker :lach_flash:

3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Nicht als OEM Teil!

4. london

london 1er-Interessent(in)

Shame on you! :icon_neutral:

@ Samaki
    Schade... und Danke Dir!

Thema:

Performance Front-Ziergitter komplett in matt-schwarz ?

Die Seite wird geladen...

Performance Front-Ziergitter komplett in matt-schwarz ? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter: Hallo, suche originale BMW M-Performance Blende für den Gangwahlschalter Automatik. Teile-Nr. 51162343739