1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Performance front + Performance carbonflaps

Diskutiere Performance front + Performance carbonflaps im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; [Performance front (neu) zu verkaufen mit Zubehör Luftführungen und Gitter sind ebenfalls neu und sind zusätzlich in schwarz metallic lackiert...

1. #1 chip, 09.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2014
    chip

chip Guest

[Performance front (neu) zu verkaufen mit Zubehör Luftführungen und Gitter sind ebenfalls neu und sind zusätzlich in schwarz metallic lackiert worden. War nur zum anpassen der sra montiert, carbonflaps sind original von bmw

Preis: 650€

http://www.fotos-hochladen.net][​IMG][/url]
    url=http://www.fotos-hochladen.net][​IMG]

Farbe ist quarzblau metallic

2. chip

chip Guest

Preisupdate 645€

Thema:

Performance front + Performance carbonflaps

Die Seite wird geladen...

Performance front + Performance carbonflaps - Ähnliche Themen

1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€