Performance Front oder M-Front????

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Alex253, 09.07.2009.

?

Performance Front oder M-Front????

  1. Performance Front

    98,1%
  2. M-Front

    1,9%
  1. #1 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hallo Leuts,

    wollte mal Eure Meinung dazu haben.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir vielleicht in nächster Zeit die Performance Front zu holen, jetzt zu meiner Frage.

    Was gefällt euch besser, die M-Front so wie er jetzt ist, oder die Performance Front????

    Hier mal der vergleich:

    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 09.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    beim Hatch bin ich ganz klar für die M-Front :daumen:

    du wirst wohl nie fertig, hm? ;)
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Finde ich auch, am Hatch die M-Front
     
  5. #4 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    beim silbernen bin ich für die M Front :wink:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :kratz: Warum kommt mir dieser Diskussion so verd** bekannt vor? :-k
     
  7. #6 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Na ja, wie mann es nimmt, bekomme jetzt erstmal ein neues Radio Professional was dann endlich Mp3s abspielen kann, hatte keine Laust mehr auf das Business und ein nicht Originals BMW Radio wollte ich auch nicht, da das in den neuen BMWs scheiße aussieht.
     
  8. #7 derBarni, 09.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Dachte ich auch grad... :lol:

    Ganz klar: COUPÉ-M-Front :!: ;)
     
  9. #8 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    Weil ich die Bilder so schon mal gepostet hatte. :wink:
     
  10. #9 Stuntdriver, 09.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    M-Front! :daumen:
     
  11. #10 Catahecassa, 09.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    PP Front :twisted:
     
  12. #11 Forums Plugin, 09.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :daumen: das ruled alles weg, 100%
     
  13. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    M-Front, bitte lasse es so, wie es ist!
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dito!

    (aber das wusstest schon, Alex, oder?)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja bei dir schon, wollte jetzt aber noch mal explizit auf den Vergleich ausgehen und sehen wie der Rest des Forums das so sieht. :wink:

    Ich habe ja auch schon mit dem Gedanken gespiel, meine M-Splitter mit er M-Front zu verspachtel und dann alles neu zu lackieren, so das das ganze dann wie ein teil ausieht.


    Vielleicht könnte das ja mal einer mit Fotoshop oder so versuchen. :D
     
  17. #15 Starscream, 09.07.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Finde die Front wie sie ist eigentlich sehr gelungen. Wie immer sind Geschmäcker sehr verschieden, aber die PP Front wirkt finde ich garnicht. Sieht mir einfach zu brav aus, so wie die Serienstoßstange. Die Coupe M-Frontschürze kommt schon etwas aggressiver, geht aber nicht weit genug runter. Finde die M-Front perfekt abgestimmt, gute Mischung!

    Die Idee mit dem Lackieren ist nicht schlecht, könnte wirklich gut rauskommen. Ich würde das nur nicht an die große Glocke hier im Forum hängen, dass Du ein Carbonteil lackieren willst... habe da so meine Erfahrungen :wink:

    Bei dem Spachteln musst Du allerdings bedenken, dass wenn Du einmal irgendwo etwas kräftiger aufsetzt, Du vermutlich an den Spachtelkanten überall Risse haben wirst. Würde aber sicherlich stark aussehen mit den lackierten Flaps. Individueller gehts kaum...

    Also von mir ein klares :daumen:
     
Thema:

Performance Front oder M-Front????

Die Seite wird geladen...

Performance Front oder M-Front???? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...