performance flaps

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Homer J, 21.03.2013.

1. #1 Homer J, 21.03.2013
    Homer J

Homer J Guest

Hallo,

Ich bräuchte mal ein bild der carbon flaps für die performance front im demontierten zustand, also einzelnt und die maße wenn man eine in ein rechteck legen will, wie groß dieses rechteck wäre.

Vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

performance flaps

Die Seite wird geladen...

performance flaps - Ähnliche Themen

1. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  4. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...