[E82] Performance Flaps an M Front

Diskutiere Performance Flaps an M Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, kriegt man die originalen Performance Flaps bzw die Nachbauten für die Performance Front auch an die M Front des Coupes/Cabrios?

1. #1 Un.kn0wn, 09.12.2020
    Un.kn0wn

Un.kn0wn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2013
    Moin,

kriegt man die originalen Performance Flaps bzw die Nachbauten für die Performance Front auch an die M Front des Coupes/Cabrios?

2. #2 gotcha43, 09.12.2020
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Nein das passt mal so gar nicht zusammen von der Form. ;)

Thema:

Performance Flaps an M Front

Die Seite wird geladen...

Performance Flaps an M Front - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carbon Flaps für die BMW 1er Performance Front

Carbon Flaps für die BMW 1er Performance Front: Servus, Zu verkaufen sind Flaps für die BMW 1er Performance Front. Es handelt sich um Eigenbau Flaps (Vollmaterial) welche mit echtem Carbon...
  2. [Verkauft] Mor-Vision Flaps für Performance-Front

Mor-Vision Flaps für Performance-Front: Hallo, aufgrund falscher Bestellung bei Mor-Vision, verkaufe ich meine Flaps für die Performance Front im carbonlook! Die Flaps waren noch NIE...
  3. Flaps für die Performance Front E8x

Flaps für die Performance Front E8x: Suche für die Performance Front der E8x Reihe neue Flaps, da meine schon durch sind. :-k Bitte alles anbieten: Original (bevorzugt) oder die von...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Flaps für E87 / E81 M-Paket Front

Original BMW Performance Carbon Flaps für E87 / E81 M-Paket Front: Die Original BMW Performance Flaps (Carbon) für die E87 und E81 M-Paket Frontschürze. BMW Teilenummer 51110413929 und 51110413928. Original...
  5. Flaps / Splitter für Performance Front

Flaps / Splitter für Performance Front: Hi, ich biete hier Flaps oder Splitter (wie man es nennen will) für die Performance-Front an. Vor langer langer Zeit waren das mal original...