Performance Felgen verkratzt!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Tastentiger, 17.09.2010.

1. #1 Tastentiger, 17.09.2010
    Tastentiger

Tastentiger 1er-Interessent(in)

Nabend!

Ich hab seit gestern nen Kratzer an meiner rechten, vorderen Felge, ca 1 mm tief, bisschen Material ist abgetragen worden, scheiß Bordstein. Der Schaden ist ganz oben, da wo der reifen anfängt. War nicht heftig, verzogen oder so ist nichts. Kann BMW sowas ordentlich reparieren? Oder lieber zu nem Felgenspezialisten? Hat jemand Erfahrungen mit Werkstätten im Raum Regensburg/München? Die felgen sind ja leicht Anthrazit, ich hab kein Bock drauf das es hinterher schlechter aussieht als vorher ;).

Neue kaufen is einfach zu teuer...

Vielen dank für eure Tipps schonmal :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    :sinnlos:

ich wollts schon immer mal ausprobieren :)

im ernst: eine Reparatur sollte eigentlich kein Problem sein. Kannst du bei BMW machen lassen, die geben das aber wahrscheinlich an einen Externen. Demnach kannste also auch gleich nen Felgendoktor suchen.

Gruß

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann auch sein dass BMW dir eine neue Felge verkaufen will...

Ich würde zum Spezi gehen. Wenn du aus meiner Nähe kommst: ich kenne hier einen, der 35€ pro Felge nimmt.

5. Cjris

Cjris Guest

bitte um info, habe auch nen kleines problem:winkewinke::winkewinke:

6. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Morgen bei der Rundfahrt ;)

7. Cjris

Cjris Guest

ich werd wahrscheinlich leider nicht kommen können, wenn vllt absolut kurzfristig, aber dann doch eher unwahrscheinlich, da ich ja nicht mal ne stunde später kommen und mich dazusetzen kann:wink:

kannst ja die tage einfach pn schicken, ist eh nicht eilig

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Felgen verkratzt!

Die Seite wird geladen...

Performance Felgen verkratzt! - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...