[E81] Performance Felgen 269

Diskutiere Performance Felgen 269 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob die Felgen bzw. diese Reifenmaße passen. Fahre den 116d E81 Bj. 2011 Reifen Dunlop 215 / 40...

  1. #1 Migusch84, 11.02.2014
    Migusch84

    Migusch84 Guest

  2. #2 alpinweisser_120d, 11.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenn das originale für den 1er sind, dann passen die!

    hast übrigens einen schreibfehler muss 245 hinten heißen!

    vorsicht, gibt auch 18er vom e46 oder z4 die passen nicht so leicht.
     
  3. DirkH

    DirkH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    46419
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Dirk
    Also wenn ich da das dritte Bild sehe scheinen die aber nicht mehr zu neu zu sein.

    Reifen von 3. Quartal weren mir für das Geld zu alt, auch wenn das Profil noch gut ist.
     
  4. #4 Migusch84, 12.02.2014
    Migusch84

    Migusch84 Guest

    Wenn du dir die Bilder anguckst dann siehst du 235 auf einem Reifen stehen.

    Hab jetzt garnicht darauf geachtet von wann genau die Reifen sind.
     
  5. DirkH

    DirkH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    46419
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Dirk
    Hatte vergessen das Jahr dabei zu schreiben.

    Auf Bild 3 ist Dot. 3308 zu sehen, nach meiner Kenntnis bedeutet das die sind aus der 33. Woche von 2008.

    Also schon über fünf Jahre.
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 12.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das kommt noch dazu. den dunlop sp sport 01 bin ich ja auch als ersten satz auf meinen 269ern gefahren. das war der schlechteste satz reifen, den ich jemals gefahren bin. der grip war ein witz, komfort praktisch nicht vorhanden. abrollgeräusch war nach wenigen 1000 km absolut lächerlich laut...
     
  7. #7 Migusch84, 12.02.2014
    Migusch84

    Migusch84 Guest

    Danke, dann such ich weiter, :cry:
     
  8. DirkH

    DirkH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    46419
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Dirk
    Kannst dem Verkäufer ja ein Angebot ohne Reifen machen.

    Neu bei einem bekannten guten Onlinehändler für BMW Teile bekommst Du die vier Felgen für ca. 1170€.

    Und dann würde ich je nach Zustand bieten.
     
Thema:

Performance Felgen 269

Die Seite wird geladen...

Performance Felgen 269 - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...