[E87] Performance Felgen 269 oder 313?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Cabrio Driver, 25.11.2014.

  1. #1 Cabrio Driver, 25.11.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo,möchte auf mein Cabrio die Performence Räder draufmachen.Ich weis nur noch nicht genau welche entweder die 269er oder die 313er was meint ihr.Beides in 18" mit 215er vo. und 245er hi.!Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Das ist eine reine, persönliche Geschmacksfrage. Ich hab letztes Jahr selber überlegt und mich für die 269er entschieden. Bilder hab ich in meinem Album. Jedoch fahre ich einen schwarzen Hatch und kein silbernes/graues Cabrio.
     
  4. #3 Cabrio Driver, 25.11.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Felgen

    Tendiere auch eher zu den 269er, weil für die 313er sollte meiner meinung nach die Performance Bremse drauf sein.
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    +1

    Und mir persönlich gefallen die 269 besser, stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung.
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Habe mich damals auch für die 269 entschieden :unibrow:
     
  7. #6 Hartler, 25.11.2014
    Hartler

    Hartler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Die 269er sind ein Traum, aber auch aufwändiger zu Putzen.
    Evtl. hilft auch das bei der Entscheidungsfindung ;)
     
  8. #7 Cabrio Driver, 25.11.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Felgen

    Hab ja noch Zeit, hab heute mal ein paar händler Angerufen mal schauen wer mir das Beste Angebot macht.
     
  9. #8 Högi, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Die Performance Felgen lassen sich generell, aufgrund der Lackierung, gut reinigen. Kein Vergleich zu meinen M207 Felgen. Man sollte sich allerdings eine weiche Felgenputzbürste besorgen, damit man gut zwischen und hinter die Speichen kommt. Dann ist das alles recht easy.

    Ich hab diese hier. Funktioniert echt super.
     

    Anhänge:

    • orig.png
      orig.png
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      30
  10. Bolz95

    Bolz95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Wenn es 18er werden sollen, dann auf alle Fälle die 269er. Ich persönlich finde die 18er 313er überhaupt nicht schön. In 19" sieht das ganze wieder anders aus. Allerdings fahren mir die PP Felgen zu viele.
     
  11. #10 Cabrio Driver, 25.11.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Felgen

    Warum wohl Fahren die so viele,bestimmt nicht weil so günstig sind eher weil sie einfach top aussehen.
     
  12. Bolz95

    Bolz95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Hab ja auch nichts anderes behauptet. Soll ja nichts schlechtes sein. Mich persönlich würde es eben stören wenn auf einem Treffen viele die gleichen Felgen fahren ;). Aber jeder legt da seine Prios anders.
    Aber wie gesagt wenn dann würde ich mich für die 269er entscheiden. Die finde ich wirklich sehr schön
     
  13. #12 DT-Fr3aK, 26.11.2014
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Eindeutig 313.....
     
  14. #13 BMW-Drive, 26.11.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar 313!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 26.11.2014
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Sehen beide gut aus, aber ich würde immer wieder die 313 nehmen. Die hatte ich bei meinem 125i Coupe drauf, und hat finde ich optisch richtig klasse gepasst. Das mit der schnellen und einfachen Reinigung der 313er stimmt. Hab den direkten Vergleich, da mein Vater am Cabrio die 269 fährt :mrgreen:
     
  17. #15 NeuDesign, 26.11.2014
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Die 269 sehen bei dem beigen Cab wesentlich stimmiger aus, da du mit dem Mehrspeichendesign einen wesentlich besseren Clou landest, als mit der 313. Sieht damit immer noch elegant und sportlich aus :)
     
Thema: Performance Felgen 269 oder 313?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenputzbürste

Die Seite wird geladen...

Performance Felgen 269 oder 313? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...