Performance Felge

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 120dqp, 13.12.2008.

  1. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
    hi Leute,

    weiss einer ob die Performance Felgen ohne Probleme, sprich bördeln oder ziehen drauf passen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Jup passt in 18 Zoll!!!

    Gruß Alex
     
  4. #3 Streetdominator, 13.12.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    weis auch jemand ab wann es die geben wird usw.?
    oder wo man sie bereits bekommt bzw bestaunen kann^^

    mfg
     
  5. #4 Stuntdriver, 13.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die M269 gibt's schon längst, kannst du über's Zubehör kaufen (also nicht als Ausstattungsvariante). Bei der M313 wird erst ab dem 2. Januar überhaupt der Preis bekanntgegeben. Sollte der aber nicht wesentlich höher sein, geht ein Satz davon an mich :jumper:
     
  6. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
    ich wollte eigtl. nur wissen ob die M269 passt, also die ''alte performance felge''

    also wäre dankbar, wenn mir einer bestätigen könnte, dass diese in 18'' auf das 120d coupe passt ohne bördeln oder ziehen.

    gruß
     
  7. Carmi

    Carmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    :wink:
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Warum sollen die nicht passen? Werden doch von BMW für den 1er angeboten.... klick
     
  9. #8 M to the x, 13.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gleiche Reifen und Dimensionen wie die Serien 18 Zöller, passt also 100%.
     
  10. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
    danke für die antworten, dass die felgen passen ist mir schon klar. es würden auch 19'' passen, was ich aber nur wissen wollte war ob alles OHNE bördeln, ziehen oder stoßstange anpassen passt...

    danke für die antworten
     
  11. #10 M to the x, 14.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da die Werks-18-Zöller (208M oder V217) auch ohne bördeln, ziehe oder Stoßstange anpassen draufgehen, ja :D
     
  12. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    sind die performance-felgen poliert oder verchromt? auf den bildern sieht sie so extrem glänzend aus!?
     
  13. #12 Catahecassa, 15.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Nix Chrom, nur poliert.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    blöde Frage: gibt's von der M313 schon Bilder?
     
  16. #14 M to the x, 18.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
Thema:

Performance Felge

Die Seite wird geladen...

Performance Felge - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...