Performance Felge auf 3T 1er

Diskutiere Performance Felge auf 3T 1er im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich habe ein wenig gesucht und gerade nichts gefunden. Ich möchte mir die Performance Felge Doppelspeiche 269 zulegen. Offiziell für den 1er...

  1. sike

    sike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe ein wenig gesucht und gerade nichts gefunden.

    Ich möchte mir die Performance Felge Doppelspeiche 269 zulegen. Offiziell für den 1er gibt es ja nur die 18 Zöller.

    Der Optik wegen, wären 19" Felgen aber schon schöner.
    Mal angenommen ich bekäme 4 Stück der Vorderradfelgen, würden Diese auf einen 1er vorne UND hinten passen? Ohne Umbauarbeiten?

    Folgende Dimensionen gelten für die Vorderräder: 8x19 ET 37 und Reifen in 225/35
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 30.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist ja die VA Felge von den E9x. Die passt, aber ziemlich knapp, weil die ET ziemlich klein ist, d.h. der Reifen sollte schmal ausfallen - so schmal wie es geht...
     
  4. #3 robbo3.0, 30.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich fahre 225/35-19 auf 8x19 ET45 mit 10mm Spurplatten je Seite hinten, also de facto ET35. Mit den montierten eher breiten Dunlop Sport Maxx mußte minimalst die Kante ein wenig weiter umgelegt werden, aber bei weiten nicht komplett. Also mit einem schmalbauenden Pneu sollte es sich ausgehen.
     
  5. sike

    sike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ok...super danke.

    Jetzt muss ich nur noch die 4 Felgen auftreiben :lol:
     
  6. #5 M to the x, 31.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Neu kein Problem - Salesafter oder bei BMW. Inkl. Reifen würde ich aber mit deutlich über 2k Euro rechnen, eher 2,5k.
     
Thema:

Performance Felge auf 3T 1er

Die Seite wird geladen...

Performance Felge auf 3T 1er - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!