performance felge 313

Diskutiere performance felge 313 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hy jungs ! ich wollt ma fragen wie es mit ner performance felge aussieht die et 37 hat und eine 19 zöller is !? kann man die bedenkenlos...

  1. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hy jungs !

    ich wollt ma fragen wie es mit ner performance felge aussieht die et 37 hat und eine 19 zöller is !?

    kann man die bedenkenlos montieren oder past da die et nicht ganz ?

    würde die dann mit 225/35 19 fahren

    schonma danke für die antworten

    lg
    EnzoS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mit schmall bauende Reifen wie z.B. Hankook sollte das am Fl gehen. Ob das optisch allerdings dann noch gut aussieht? Fürchte deine Bremsscheiben scheinen dann zu klein.
     
  4. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das einzige von dem ich etwas angst habe ist, dass der reifen nicht ausen
    am kotflügel streift sondern evtl innen richtung stoßdämpfer!!

    kann das sein ?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ne
     
  6. #5 BMWlover, 16.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das streift eher am Kotflügel als innen :wink:
     
  7. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    aber naja wenn ich mir retos auto anschaue der hat die m6 replikas drauf mit et35 und der hats auch unterbekommen mit bördeln weil er noch spurplatten verwendet hat !!

    also ich denke ma das es funktionieren würde ^^

    und wie wirds mit dem eintragen ? bei den felgen muss doch ein gutachten dabei sein womit man dann ohne bedenken die per einzelabnahme eintragen lassen kann oder ?
     
  8. #7 BMWlover, 16.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also mit nem schmalen Reifen sollte es klappen, mit nem etwas breiteren wird es wohl zu breit... (hängt auch ein wenig vom Prüfer ab...)

    Du musst dir ein Tragfähigkeitsgutachten von der BMW Kundenbetreuung holen und damit zum TÜV düsen :wink:
     
  9. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    alles klar ;)

    Vielen dank für die antworten auf meine fragen ^^
     
  10. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    aja bilder sollte ich dann auch ma posten aber das kommt dann anfangs sommer 8)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Reto hat auch nen paar mm gezogen
     
  13. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja das liegt aber an den spurplatten
     
Thema:

performance felge 313

Die Seite wird geladen...

performance felge 313 - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  5. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...