Performance Felge 313 und 125i Bremse

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Ykko, 10.07.2010.

  1. #1 Ykko, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo zusammen,

    die PP Bremsanlage sieht ja schon ziemlich toll aus hinter den 313er Felgen. Aber wie sieht die Standard Bremsanlage des 125i mit den Felgen aus? Ich plane mir die Felgen zu holen, weil ich die einfach hammergeil find. Das Auto hat noch 1-2 Monate Lieferzeit

    Hat da jemand Bilder? Falls ich mir die Felgen holen sollte, will ich da nicht irgendwie nen Stöpsel sehen :-D

    Greets
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schaut ganz in Ordnung aus, haben viele auch an nem 118er, der ja noch ne kleinere Bremsanlage wie der 125er hat ;)
     
  4. #3 pousa13, 25.07.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    und selbst mit der PP bremsanlage siehts komisch aus, da der 125i hinten nur den 130i bremssattel bekommt, der nicht gelb ist ;)

    also mit meinen 19ern (nicht PP Felgen) siehts ok aus, könnte größer sein - ist aber noch nicht blamabel oder so ;)
     
  5. #4 ThomasD, 29.07.2010
    ThomasD

    ThomasD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hab zwar jetzt kein 125i Coupe aber lt. BMW-Teilekatalog müssten die 125i/120d Bremsen den gleichen Durchmesser haben, wenn ich falsch liege verbessert mich :icon_smile:

    Find auch das die Kombi in Ordnung aussieht und nicht blamabel wirkt :wink:

    Kannst ja auch in meinem Album, da ich die Performance fahre, schauen wie es wirkt und ob die Bremse für deinen Geschmack zu klein ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Felge 313 und 125i Bremse

Die Seite wird geladen...

Performance Felge 313 und 125i Bremse - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...