Performance Fahrwerk

Diskutiere Performance Fahrwerk im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe 2 Fragen. Ich fahre zur zeit bei meinem 1er coupe das M-Fahrwerk der AG. Um wie viel wird er noch tiefer wenn ich das Performance...

  1. #1 andi1988, 26.10.2008
    andi1988

    andi1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe 2 Fragen. Ich fahre zur zeit bei meinem 1er coupe das M-Fahrwerk der AG.

    Um wie viel wird er noch tiefer wenn ich das Performance nachrüste?
    Wird er noch straffer? Was kostet es beim :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    öhm, das sind 3 Fragen :lol:
    Zu 1. 20mm extra;
    Zu 2. Ich denke logischerweise ja (habe aber kein erfahrung damit);
    Zu 3. Keine Ahnung.

    Gruss,

    Paul
     
  4. #3 andi1988, 26.10.2008
    andi1988

    andi1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    o....schande über mich... :D

    Danke für die schnelle Antwort...werde mich morgen mal gleich beim :) über den Preis erkundigen...
     
  5. #4 Stuntdriver, 26.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Müsstest du dir eigentlich ergoogln können. Es gibt hier auch eine
    Forumspreisliste, aber da ist (noch) keine Fahrwerk dabei...Miles?
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10211
    Sonst auch noch mal intensiv hier im Forum die Suchfunktion nutzen.
     
  6. #5 UncleJim, 28.10.2008
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    Ich habe mich ebenfalls für die Performance Federn für mein M-Paket erkundugt. 20mm tiefer jedoch viel härter,was auch im Test bei Auto Mobil berichtet wurde.
    Beim Preis wurden mir knapp 1000€ veranschlagt.
    Habe mich aus diesem Grund für das Bilstein fahrwerk entschieden,das wesentlich komfortabler bei gleicher Tieferlegung ist. Preis 700€, das kann ich nur empfehlen.
     
  7. #6 andi1988, 07.11.2008
    andi1988

    andi1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat eventuell hier schon jemand im forum dieses fahrwerk verbaut? Wenn ja fotos?

    @UncleJim: Könntest du bitte auch ein Foto posten? Wär super

    mfg
    Andi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Performance Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

    Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. F20 Performance Schaltknauf

    F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  3. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  4. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...