Performance Fahrwerk

Diskutiere Performance Fahrwerk im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe 2 Fragen. Ich fahre zur zeit bei meinem 1er coupe das M-Fahrwerk der AG. Um wie viel wird er noch tiefer wenn ich das Performance...

  1. #1 andi1988, 26.10.2008
    andi1988

    andi1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe 2 Fragen. Ich fahre zur zeit bei meinem 1er coupe das M-Fahrwerk der AG.

    Um wie viel wird er noch tiefer wenn ich das Performance nachrüste?
    Wird er noch straffer? Was kostet es beim :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    öhm, das sind 3 Fragen :lol:
    Zu 1. 20mm extra;
    Zu 2. Ich denke logischerweise ja (habe aber kein erfahrung damit);
    Zu 3. Keine Ahnung.

    Gruss,

    Paul
     
  4. #3 andi1988, 26.10.2008
    andi1988

    andi1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    o....schande über mich... :D

    Danke für die schnelle Antwort...werde mich morgen mal gleich beim :) über den Preis erkundigen...
     
  5. #4 Stuntdriver, 26.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Müsstest du dir eigentlich ergoogln können. Es gibt hier auch eine
    Forumspreisliste, aber da ist (noch) keine Fahrwerk dabei...Miles?
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10211
    Sonst auch noch mal intensiv hier im Forum die Suchfunktion nutzen.
     
  6. #5 UncleJim, 28.10.2008
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    Ich habe mich ebenfalls für die Performance Federn für mein M-Paket erkundugt. 20mm tiefer jedoch viel härter,was auch im Test bei Auto Mobil berichtet wurde.
    Beim Preis wurden mir knapp 1000€ veranschlagt.
    Habe mich aus diesem Grund für das Bilstein fahrwerk entschieden,das wesentlich komfortabler bei gleicher Tieferlegung ist. Preis 700€, das kann ich nur empfehlen.
     
  7. #6 andi1988, 07.11.2008
    andi1988

    andi1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat eventuell hier schon jemand im forum dieses fahrwerk verbaut? Wenn ja fotos?

    @UncleJim: Könntest du bitte auch ein Foto posten? Wär super

    mfg
    Andi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Performance Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. Felgen und Fahrwerk

    Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...
  5. BMW Performance Heckspoiler e82

    BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex