Performance Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Sven123d, 03.08.2008.

  1. #1 Sven123d, 03.08.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

    ich habe heute Stunden damit verbracht um das Internet nach Infos zu durchsuchen um wieviel mm das Fahrzeug tiefer wird wenn man das Performance Fahrwerk einbaut im Vergleich zum M-Fahrwerk. Leider habe ich nirgends was dazu gefunden. Hat vielleicht von euch jemand eine Angabe dazu?

    Würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann.

    Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    +20mm
     
  4. #3 Equilibrium, 04.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ab und zu ist das gute sooo nah...
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11394
     
  5. #4 Nürnberger, 06.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch

    Jepp. :wink:
    Manchmal wird man das Gefühl nicht los dass die "Suchfunktion" im Forum konsequent ignoriert wird. :P

    Gruß Olli
     
  6. #5 Equilibrium, 06.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wenn er wenigstens geschrieben hätte das er stunden nach der suchfunktion gesucht hätte... :wink:
     
  7. #6 Sven123d, 06.08.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    lästert ihr nur. hab an die suchfunktion einfach nicht gedacht. das geb ich ja zu. wird nicht wieder vorkommen das ich so ne dumme frage stelle. versprochen :lol:

    aber trotzdem danke für eure antworten!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Equilibrium, 06.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ist halt saure-gurken zeit... da sind wir über jede ablenkung froh. :)
     
  10. #8 Nürnberger, 07.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Wie wahr, wie wahr... :mrgreen:

    gruß Olli
     
Thema:

Performance Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Performance Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?