Performance Fahrwerk - was kann man draus machen?
Diskutiere Performance Fahrwerk - was kann man draus machen? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, habe seit 4 Jahre das peformance Fahrwerk im 125i (F20) und da man ja nicht jünger wird ist es mir so langsam doch etwas extrem...
Seite 1 von 2
Thema:
Performance Fahrwerk - was kann man draus machen?
Die Seite wird geladen...
-
Performance Fahrwerk - was kann man draus machen? - Ähnliche Themen
-
Sachs Performance Fahrwerk M140i
Sachs Performance Fahrwerk M140i: Hallo Leute, nach langem Überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen, dem M140i ein ordentliches Gewindefahrwerk zu verpassen, da mit... -
[Verkauft] Biete E81 118i mit M-Paket, K&W Fahrwerk, BMW Performance Teilen, 8fach bereift, sehr gepflegt
Biete E81 118i mit M-Paket, K&W Fahrwerk, BMW Performance Teilen, 8fach bereift, sehr gepflegt: Hi, schweren Herzens und wegen Umstieg auf einen Firmenwagen, gebe ich meinen gepflegten E81 118i ab. Bei Fragen oder Interesse sehr gern melden... -
M-Performance Fahrwerk einbauen
M-Performance Fahrwerk einbauen: Mal eine Frage an die die ihr Fahrwerk selbst eingebaut haben. Bin gerade dabei das Serien FW auszubauen und musste doch feststellen das es beim... -
[F2x] BMW M140i B58 ///M Fahrwerk - Performance - NEU -
BMW M140i B58 ///M Fahrwerk - Performance - NEU -: Verkaufe mein originales BMW M Fahrwerk stammend aus meinem M140i. Das Fahrwerk ist keine 1.000 km in gebrauch gewesen und wurde 2 Monate nach... -
[E87] Performance-Fahrwerk noch zu kriegen?
Performance-Fahrwerk noch zu kriegen?: Nur mal aus Interesse, da ja diverse Teile für den E87 nicht mehr neu zu kriegen sind, wie sieht es mit dem Performance-Fahrwerk aus?