[E87] Performance Esd

Diskutiere Performance Esd im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Habe seit kurzem einen performance esd von BMW. Wollte mal in die Runde fragen wie viel Halterungen bei euch angebracht sind. Sind es bei...

1. #1 DamionOmen, 08.09.2019
    DamionOmen

DamionOmen 1er-Interessent(in)

Hallo. Habe seit kurzem einen performance esd von BMW. Wollte mal in die Runde fragen wie viel Halterungen bei euch angebracht sind. Sind es bei euch zwei oder drei Halterungen.? Mein Problem ist nämlich das bei der letzten Demontage an einer Halterung der Kopf der Schraube kaputt gegangen ist. Und ich nun nicht weiß wie ich diese Schraube wieder da raus bekomme. Beziehungsweise ob ich diese Halterung überhaupt benötige. Da auf den Bildern im Netz überall nur 2 Halterungen zu sehen sind. Einmal hinten und einmal vorne rechts am endtopf. Mir scheint es so als hätte meine Werkstatt noch eine zusätzliche Halterung angebracht links am endtopf über den rohren. Ist diese Haltung notwendig? Denn genau an dieser ist der Schrauben Kopf kaputt.

Ich danke euch für jegliche Hilfe was dieses Thema angeht.

Gruß Daniel

2. Hotzge

Hotzge 1er-Fahrer(in)

In Schraubenrest ein Loch bohren und einen Linksausdreher verwenden

Thema:

Performance Esd

Die Seite wird geladen...

Performance Esd - Ähnliche Themen

1. BMW Fußmatten Set M Performance für 1er BMW F20/ F21 ab 9/12 Autoteppiche

BMW Fußmatten Set M Performance für 1er BMW F20/ F21 ab 9/12 Autoteppiche: [IMG] EUR 84,90 End Date: 18. Sep. 19:55 Buy It Now for only: US EUR 84,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. für BMW coupe e92 performance spoiler Carbon heckspoiler becquet levre trunk neu

für BMW coupe e92 performance spoiler Carbon heckspoiler becquet levre trunk neu: [IMG] EUR 139,50 End Date: 24. Sep. 04:03 Buy It Now for only: US EUR 139,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?

M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?: Hallo Leute, Ich war heute bei meinem örtlichen BMW Händler und wollte mich mal erkundigen wie teuer der ganze Spaß mit dem Einbau der...
  4. [E8x] 125i Performance Auspuff ESD E82/88

125i Performance Auspuff ESD E82/88: Verkaufe hier einen Performance Auspuff in gutem Zustand. Ca. 3 Jahre alt. 750€ VHB inkl. Versand. Abholung in 49624 bevorzugt.
  5. [Verkauft] Nieren Frontziergitter Performance schwarz original e87/ e81 M-Paket

Nieren Frontziergitter Performance schwarz original e87/ e81 M-Paket: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf stehen ein Paar originale Performance Nieren (schwarz) für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden