Performance ESD V1 vs V2

Diskutiere Performance ESD V1 vs V2 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sehr verehrte Kollegen, mir wurden soeben 2 der beliebten Performance ESD + y pipe als MSD Ersatz angeboten. Einmal die erste Generation...

1. AceMan

AceMan 1er-Interessent(in)

Sehr verehrte Kollegen,

mir wurden soeben 2 der beliebten Performance ESD + y pipe als MSD Ersatz angeboten. Einmal die erste Generation 18102208805-01 und einmal die zweite mit der Endung 02. Nun meine Frage an die Spezialisten unter euch, was sind die genauen Unterschiede (klanglich, optisch Blenden, etc.) und welchen würdet ihr bevorzugen?

Grüsse

2. #2 gotcha43, 22.10.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Nur Optik.
    Die zweite Generation hat aufgesteckte Auspuffblenden und sieht nicht mehr so schön aus, finde ich.

sonst alles gleich.

3. AceMan

AceMan 1er-Interessent(in)

Die erste verschweisste?

4. #4 gotcha43, 22.10.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Ja die sind dünnwandig und verschweißt.

Bei der zweiten Generation auch geschweißte rohre, aber darübergeschobene verchromte Blenden.

Thema:

Performance ESD V1 vs V2

Die Seite wird geladen...

Performance ESD V1 vs V2 - Ähnliche Themen

1. M Performance Edelstahl-Pedalauflagen - Nur Kupplungspedal

M Performance Edelstahl-Pedalauflagen - Nur Kupplungspedal: Ich weiß nicht, ob es für jemanden von Interesse ist. Da mein KFZ ein DKG hat, habe ich nun die Pedalauflage für das Kupplungspedal über. Sie ist...
  2. BMW Performance Sitze (Neuzustand)

BMW Performance Sitze (Neuzustand): Servus zusammen, verkaufe BMW Performance Sitze (wie neu) ! -Sitzheizung -Airbag -klappbar Sitze standen mehrere Jahre lang verpackt im Keller...
  3. Innenhöhe F21 vs M2

Innenhöhe F21 vs M2: Hallo Forum, Da mich der M2 echt angefixt hat überlege ich meinen M140i gegen einen M2 zu tauschen. Heute dann in den M2 mit optionalen Sitzen...
  4. [F2x] BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon NEU

BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon NEU: Servus zusammen, zum Verkauf stehe eine neue BMW M Performance Blende für Gangwahlschalter aus Carbon. Preis 140€ inkl. Versand. [ATTACH]...
  5. Performance Spiegelkappe / Abdeckung F2x/F3x NEU

Performance Spiegelkappe / Abdeckung F2x/F3x NEU: Servus zusammen, zum Verkauf steht eine originale M Performance Spiegelkappe / bzw. Abdeckung (rechts) für F2x Baureihe. Die Kappe ist neu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden