[E87] Performance ESD und AC Schnitzer Heckschürze...

Diskutiere Performance ESD und AC Schnitzer Heckschürze... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, Hab mal ne Frage: Habe Interesse daran, mir für meinen 116i Bj 06 die AC-Schnitzer Heckschürze zu besorgen...

1. #1 DaBenny, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    DaBenny

DaBenny 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hallo Leute,

Hab mal ne Frage: Habe Interesse daran, mir für meinen 116i Bj 06 die AC-Schnitzer Heckschürze zu besorgen (http://www.ac-schnitzer.de/shop/bmw_shop/media/images/181287110_big.jpg) und mir dann noch den Performance ESD draufzutun.

Meine Frage: Passen die beiden Röhren durch die Löcher von der AC-Schnitzer Heckschürze ?

Danke für eure Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaBenny, 05.06.2012
    DaBenny

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    hat sich erledigt, kann geclosed werden :)

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Es hätte aber gepasst ;-)

5. #4 DaBenny, 06.06.2012
    DaBenny

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006

Ja ich weiß...hab mir jetzt erstmal den PP ESD draufgemacht und meine Schürze unten bisschen weiter aufgeschnitten...sobald ich wieder was Geld zusammen haben sollte, kommt die Schnitzer Schürze dran :twisted:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance ESD und AC Schnitzer Heckschürze...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schnitzer Tiuning für 116i E87

Die Seite wird geladen...

Performance ESD und AC Schnitzer Heckschürze... - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...