1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance ESD (N43)

Diskutiere Performance ESD (N43) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Performance Endschalldämpfer für N43 355€ zzgl. Versand Zustand: Absolut top, keine Dellen oder Schäden. Wurde etwa 8000km auf dem 118i...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 G3AR2, 26.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2014
    G3AR2

G3AR2 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Performance Endschalldämpfer für N43 355€ zzgl. Versand

Zustand: Absolut top, keine Dellen oder Schäden. Wurde etwa 8000km auf dem 118i eingefahren: Mit jedem Kilometer mehr brüllt er lauter :lol:! Spannhülse ist nicht dabei. Kann man aber im Teilekatalog bestellen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 G3AR2, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    G3AR2

G3AR2 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Neuer Preis 330€ zzgl. Versand(Etwa 10,90)

Thema:

Performance ESD (N43)

Die Seite wird geladen...

Performance ESD (N43) - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.