1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance ESD M135i incl. Blenden

Diskutiere Performance ESD M135i incl. Blenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, zum Verkauf steht mein absolut neuwertiger Performance ESD der neuen Generation inclusive Chromblenden. Er hat keinerlei Beschädigungen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flo_M2, 09.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2014
    Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi,

zum Verkauf steht mein absolut neuwertiger Performance ESD der neuen Generation inclusive Chromblenden. Er hat keinerlei Beschädigungen und ist gerade mal 3 Wochen unter meinem Auto. Original Rechnungsbeleg vom 17.09.2014 ist natürlich vorhanden.

Verkaufe den ESD weil ich nun doch etwas tiefer in die Geldbörse greife und eine Komplettanlage verbauen lasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Performance ESD´s ist jedoch unschlagbar.

Abzugeben wäre der ESD ab nächsten Samstag den 18.10.2014 (im Notfall auch früher) Besichtigung und Probehören ist kein Problem, da er aktuell noch verbaut ist.

Abholpreis 750€ VB incl. Chromblenden. Versand in Absprache.

Bei Fragen einfach mailen! ;)

Reserviert bis 14.10.14

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance ESD M135i incl. Blenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i performance esd

Die Seite wird geladen...

Performance ESD M135i incl. Blenden - Ähnliche Themen

1. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.