Performance ESD /LED Standlicht

Diskutiere Performance ESD /LED Standlicht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo bin am Überlegen ob ich mir den BMW-Performance Endschalldämpfer für meinen 118D zu lege. Hat jemand erfahrung mit dem oder was würdet ihr...

1. #1 noname274, 12.09.2011
    noname274

noname274 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo bin am Überlegen ob ich mir den BMW-Performance Endschalldämpfer für meinen 118D zu lege.
    Hat jemand erfahrung mit dem oder was würdet ihr mir empfehelen???
    Beim Diesel ist das ja immer so ne Sache wegen dem Sound.

Anbei bin ich am überlegen ob ich mir die Weißen LED Birnen hole für meine Standlichtringe,habe Xenon und die Ringe leuchten ja normal habe aber gehört das es LED´s dafür gibt. wenn ja wo und kosten????

Würde mich auf eure Hilfe freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Lets schau mal nen bissel im Forum rum...

4. #3 Tim_Taylor, 12.09.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Zu beiden Fragen gibts hier sehr umfangreiche Threads die Du erst einmal lesen solltest.
    Brauchst aber ein wenig Zeit dazu.

5. Virus

Virus 1er-Fahrer(in)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance ESD /LED Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw performance standlicht

Die Seite wird geladen...

Performance ESD /LED Standlicht - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]