Performance ESD für einen E87 130i

Diskutiere Performance ESD für einen E87 130i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit, bin seit heute neu dabei (Vorstellung kommt noch ;) Wir haben seit zwei Tagen einen 130i und der Performance Endschalldämpfer würde...

1. #1 Chakotey, 03.04.2020
    Chakotey

Chakotey 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Markus
    Mahlzeit,

bin seit heute neu dabei (Vorstellung kommt noch ;)

Wir haben seit zwei Tagen einen 130i und der Performance Endschalldämpfer würde mich schon reizen, allerdings ist er aktuell nirgendwo mehr zu bekommen, weder neu noch gebraucht habe ich ihn bisher erfolgreich gefunden.

Wenn also jemand noch sozusagen einen "über" hat oder rumliegen ;) gern bei mir melden.

THX und einen schönen Abend.

Gruß
    Chakotey

Thema:

Performance ESD für einen E87 130i

Die Seite wird geladen...

Performance ESD für einen E87 130i - Ähnliche Themen

1. M Performance ESD für F22/M235i

M Performance ESD für F22/M235i: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem M Performance Esd für meinen M235 und hoffe dass ich auf diesem Wege fündig werde ;)...
  2. Suche Performance ESD 135i E88

Suche Performance ESD 135i E88: Guten Abend Zusammen, nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden mir einen Performance ESD für mein 135i E88 (Bj.: 2013) zu...
  3. M135i Xdrive M Performance ESD

M135i Xdrive M Performance ESD: Servus alle zusammen. Hätte ne Frage bezüglich der M Performance anlage. Ich habe hier ne M Performance anlage die eigentlich für den M235 ist....
  4. Suche Performance ESD M135i

Suche Performance ESD M135i: Hi, suche wie oben beschrieben einen Performance Auspuff für einen M135i F20/F21. Falls jemand einen hat, bitte melden!
  5. Performance ESD und Luftführung 130i

Performance ESD und Luftführung 130i: Wie oben beschrieben suche ich nen Performance ESD und die Komplette Performance Luftführung für meinen 130i
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden