Performance ESD aus DE

Diskutiere Performance ESD aus DE im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen Ich überlege mir einen Performance ESD unter meinen E87 118i zu machen. Nun ist das ganze ja aus DE um einiges günstiger als in...

1. #1 sparkling graphite, 17.09.2012
    sparkling graphite

sparkling graphite 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen

Ich überlege mir einen Performance ESD unter meinen E87 118i zu machen. Nun ist das ganze ja aus DE um einiges günstiger als in der CH. Wisst ihr, wie sich das mit den Beiblätter und dem Eintragen verhaltet?

Gruss
    Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 17.09.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
  4. #3 sparkling graphite, 17.09.2012
    sparkling graphite

ah, ok, alles klar! Aber ich hab von einem Freund gehört, dass man in der Schweiz trotzallem ein Beiblatt dafür bekommt, obwohl es original Zubehör ist. Somit eigentlich eine Bestätigung, dass dieses Originalzubehör auf dieses Auto gehört...?

5. #4 Lucky Slevin, 17.09.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Also bei meinem war kein Beiblatt oder Bescheinigung dabei, keine Ahnung, ob das in der Schweiz dann mitgeliefert wird.

6. #5 sparkling graphite, 17.09.2012
    sparkling graphite

Danke für deine Antwort.

Könnte sich somit mal ein Schweizer dazu äussern, welcher den ESD auch in der Schweiz gekauft hat?

7. #6 Edition135i, 17.09.2012
    Edition135i

Edition135i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    BMW Plakette ist drauf, eingraviert. Brauchst keines. Falls du umbedingt eines brauchst bzw. möchtest dann würde ich beim Freundlichen nachfragen. Die können dir sicherlich weiterhelfen wenn du durch einen Vorwand erzählst, dass du eins brauchst weil du evtl. ärger beim stva hattest :mrgreen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance ESD aus DE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i perormance esd beiblatt

Die Seite wird geladen...

Performance ESD aus DE - Ähnliche Themen

1. ESD 120i 2016

ESD 120i 2016: Hi 1er-Freunde, ich habe einen 120i Bj 10/16 mit dem neuen B48 Motor, also 2 Liter Hubraum und 184 PS. Leider habe ich über diese Variante bisher...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...