Performance ESD aus DE

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von sparkling graphite, 17.09.2012.

  1. #1 sparkling graphite, 17.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich überlege mir einen Performance ESD unter meinen E87 118i zu machen. Nun ist das ganze ja aus DE um einiges günstiger als in der CH. Wisst ihr, wie sich das mit den Beiblätter und dem Eintragen verhaltet?

    Gruss
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 17.09.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
  4. #3 sparkling graphite, 17.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah, ok, alles klar! Aber ich hab von einem Freund gehört, dass man in der Schweiz trotzallem ein Beiblatt dafür bekommt, obwohl es original Zubehör ist. Somit eigentlich eine Bestätigung, dass dieses Originalzubehör auf dieses Auto gehört...?
     
  5. #4 Lucky Slevin, 17.09.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Also bei meinem war kein Beiblatt oder Bescheinigung dabei, keine Ahnung, ob das in der Schweiz dann mitgeliefert wird.
     
  6. #5 sparkling graphite, 17.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Könnte sich somit mal ein Schweizer dazu äussern, welcher den ESD auch in der Schweiz gekauft hat?
     
  7. #6 Edition135i, 17.09.2012
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    BMW Plakette ist drauf, eingraviert. Brauchst keines. Falls du umbedingt eines brauchst bzw. möchtest dann würde ich beim Freundlichen nachfragen. Die können dir sicherlich weiterhelfen wenn du durch einen Vorwand erzählst, dass du eins brauchst weil du evtl. ärger beim stva hattest :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance ESD aus DE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i perormance esd beiblatt

Die Seite wird geladen...

Performance ESD aus DE - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?