Performance ESD am Seriendiesel

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von AlpinaRS, 12.03.2012.

  1. #1 AlpinaRS, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    AlpinaRS

    AlpinaRS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Performance ESD an Serien-Heckschürze / Diesel

    Hallo Leute,

    habe jetzt mehrere Fotos gesehen von dem Performance ESD
    an der Serienheckschürze FL, wo der ESD doch einiges zu lang hinten rausschaut.
    Hat der PP Esd auch Blenden, die man eventl. nach hinten
    schieben könnte?
    Gibt es eurerseits Fotos von dem ESD mit Serienheckschürze?

    Besten Gruss
    Alpina

    UPDATE:
    Habe mir den Performance ESD bestellt und einbauen lassen!
    Erfahrungsberichte und Bilder gibt es unten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 12.03.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Blenden können nicht verstellt werden, weil es keine sind.

    Über google habe ich folgende Fotos gefunden. Wie lang der rausschaut kann man aber beim Einbau bestimmen...

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. #3 AlpinaRS, 14.03.2012
    AlpinaRS

    AlpinaRS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke, habe mir den heute bestellt.
    Hoffe, dass ich anhand der Bilder erklären kann,
    wie es aussehen soll.
     
  5. #4 AlpinaRS, 04.04.2012
    AlpinaRS

    AlpinaRS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Erfahrung nach 2.500km:

    Nach der Abholung konnte man schon merken, dass es von hinten ein neues Geräusch gibt ;)
    Es ist ein geniales Fauchen, was ab 2000 U/min einsetzt und das ab dem 2. Gang hörbar deutlich sowohl mit offenem Fenster, wie auch bei geschlossenen Fenstern.
    Selbst bei hohen Geschwindigkeiten hört man den PP ESD gut hörbar bei Beschleunigungen und bei Topspeed.
    Bis jetzt bin ich hoch zufrieden und denke, dass es auch optisch nicht schlecht ausschaut.
    Achja, bezahlt habe ich EUR 500,-- All in beim :nod:
     
  6. #5 Marcello10, 04.04.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Sieht sehr gut aus :) ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tahiti-177, 13.06.2012
    tahiti-177

    tahiti-177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Klausewitz
    ...ich hab ihn auch mit Serienschürze, guckt relativ weit hinten raus, sieht aber trotzdem klasse aus. Das mit dem Fauchen ist ja ein Ding, hätte ich so nie erwartet, ich muss immer lachen wenns los geht; ich nenn das Teil nur noch "Nachbrenner":woohoo:
     
  9. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Bilder von der draufsicht? ..
    hat jemand solche? :) wieviel cm schaut der ca raus?
     
Thema:

Performance ESD am Seriendiesel

Die Seite wird geladen...

Performance ESD am Seriendiesel - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?