[E8x] Performance Domstrebe Carbon

Diskutiere Performance Domstrebe Carbon im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich biete hier eine Performance Domstrebe aus Carbon an. Ursprünglich wollte ich sie selbst verbauen, aber angesichts des sher guten...

1. #1 Mondgesicht, 15.03.2020
    Mondgesicht

Mondgesicht 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Hallo,

Ich biete hier eine Performance Domstrebe aus Carbon an.

Ursprünglich wollte ich sie selbst verbauen, aber angesichts des sher guten Zustands ist mir das dann doch zu schade und dementsprechend würde ich sie gerne weitergeben. Ein Tausch gegen eine Performance Domstrebe Alu (51 71 0 406 937) in gutem Zustand + Zuzahlung wäre auch möglich.

BMW-Teilenummer: 51 71 0 429 377

Preis: 800 € VHB

Bei ernsthaften Interesse gerne per PN melden. Versand möglich.

2. #2 Mondgesicht, 29.03.2020
    Mondgesicht

Mondgesicht 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Tausch ist keine Option mehr, hab eine Alustrebe gefunden & gekauft.

Thema:

Performance Domstrebe Carbon

Die Seite wird geladen...

Performance Domstrebe Carbon - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Domstrebe Carbon

BMW Performance Domstrebe Carbon: Zum Verkauf steht eine Original BMW Performance Domstrebe in Carbon Teilenummer 51710429377 Passend für alle 1er E8x und 3er E9x mit 4 Zylinder...
  2. Orginal BMW Performance Domstrebe Carbon

Orginal BMW Performance Domstrebe Carbon: Verkaufe meine BMW Performance Domstrebe Carbon Preis VB 700€ neu bei BMW über 1000€ [IMG] Uploaded with ImageShack.us
  3. performance carbon domstrebe

performance carbon domstrebe: Verkaufe hier eine BMW Performance Domstrebe Carbon. Der Neupreis lag bei 1010€. Preisvorstellung 555€ VB Abholung, Besichtigung sowie...
  4. BMW Performance Carbon Domstrebe

BMW Performance Carbon Domstrebe: Hallo falls jemand mal zurück rüstet wegen verkauf oder im Netz was sichtet einfach mal besheid sagen. Danke
  5. Performance Carbon Domstrebe und Performance Carbon Diffusor

Performance Carbon Domstrebe und Performance Carbon Diffusor: 1) Domstrebe OVP 980 EUR in Carbon für alle 1er E81 E82 E87 E88 alle Motoren außer 135i FESTPREIS 499 inkl Versand ( verschicke auch außerhalb...