Performance Diffusor

Diskutiere Performance Diffusor im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend was hat ein Originaler Carbon duffusor das man erkennt das er original ist? Gruss

  1. #1 Denis-MNE, 19.05.2014
    Denis-MNE

    Denis-MNE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wil SG, Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Denis
    Guten Abend was hat ein Originaler Carbon duffusor das man erkennt das er original ist?
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intoxicated, 19.05.2014
    Intoxicated

    Intoxicated 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Ist ein Sticker auf der Rückseite angebracht
     
  4. #3 Denis-MNE, 19.05.2014
    Denis-MNE

    Denis-MNE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wil SG, Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Denis
    Aha nur ein Kleber Ohne Beiblatt? also würde man es nicht merken wenn es ein Nachbau ist?
     
  5. #4 egonlebt, 19.05.2014
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Beim orginalen PP Diffusor ist ein Typenschild in das Carbon einlaminiert ... wenn er draufgeklebt ist, ist es eine Fälschung ;)
     
  6. #5 Intoxicated, 19.05.2014
    Intoxicated

    Intoxicated 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    ja hast recht müssen einlaminiert sein, sah auf dem ersten Blick beim Diffusor nicht so aus
     
Thema: Performance Diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Denis Mne. 267

    ,
  2. bmw performance flaps beiblatt

Die Seite wird geladen...

Performance Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...