Performance Diffusor 4 Rohr/Duplex E87

Diskutiere Performance Diffusor 4 Rohr/Duplex E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche für meinen E87 einen Diffusor im Design des Performance Diffusors. Nach meiner Recherche gibts da noch einen von mor-vision...

1. #1 Tobi6699, 13.07.2020
    Tobi6699

Tobi6699 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Servus,

ich suche für meinen E87 einen Diffusor im Design des Performance Diffusors. Nach meiner Recherche gibts da noch einen von mor-vision oder eben original. Ich suche egal was, Nachbau oder original. Das wichtige ist: Ich habe eine 4-Rohr Anlage und brauche dementsprechend den passenden für Duplex.

Danke für eure Angebote!

Thema:

Performance Diffusor 4 Rohr/Duplex E87

Die Seite wird geladen...

Performance Diffusor 4 Rohr/Duplex E87 - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW Performance Diffusor E81/E87 oder Coupé E82

SUCHE BMW Performance Diffusor E81/E87 oder Coupé E82: Servus Leute.. Suche Performance Carbon Spoiler für den Hatch E81 oder E87 Suche aber auch den Performance Diffusor fürs Coupé E82 aus Carbon....
  2. Diffusor Performance - für BMW e82 e88 M-Paket - ABS - Schwarz (mv20140033)

Diffusor Performance - für BMW e82 e88 M-Paket - ABS - Schwarz (mv20140033): [IMG] EUR 230,00 End Date: 26. Jun. 08:11 Buy It Now for only: US EUR 230,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. SUCHE BMW Performance Diffusor E87,E81

SUCHE BMW Performance Diffusor E87,E81: Hallo zusammen, suche den Performance Diffusor für den E87 / E81. Bitte alles anbieten, Lieben Dank! :-)
  4. Inside Performance 4 Rohr mit carbon diffusor

Inside Performance 4 Rohr mit carbon diffusor: Hallo, Ich biete euch hier meinen inside Performance 4 Rohr esd an. Mit dabei der benötigte carbon diffusor damit es sofort montiert werden kann....
  5. [Verkauft] Morvision Diffusor Performance 2-Rohr

Morvision Diffusor Performance 2-Rohr: hi, biete hier mal meinen morvision diffusor im performance look (2 rohr ) in schwarz zum verkauf an. er ist neu und unbenutzt. wurde nur zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden