Performance Diesel Kit Automat

Diskutiere Performance Diesel Kit Automat im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich spiele mit dem Gedanken mir in der Wintersaison das Performance Diesel Kit für mein 120dA Coupé einbauen zu lassen. Chiptuning kommt nicht in...

  1. #1 alpinweisser_120d, 29.10.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich spiele mit dem Gedanken mir in der Wintersaison das Performance Diesel Kit für mein 120dA Coupé einbauen zu lassen. Chiptuning kommt nicht in Frage weil da der Seriendrehmomentwandler nicht mitspielt und die Gewährleistung flöten geht.
    Wer von euch hat das Diesel Kit in seinem 1er mit Automatik?
    Was hat das Kit+Montage gekostet?

    lg flo
     
Thema:

Performance Diesel Kit Automat

Die Seite wird geladen...

Performance Diesel Kit Automat - Ähnliche Themen

  1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...