Performance Diesel Kit Automat

Diskutiere Performance Diesel Kit Automat im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich spiele mit dem Gedanken mir in der Wintersaison das Performance Diesel Kit für mein 120dA Coupé einbauen zu lassen. Chiptuning kommt nicht in...

1. #1 alpinweisser_120d, 29.10.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich spiele mit dem Gedanken mir in der Wintersaison das Performance Diesel Kit für mein 120dA Coupé einbauen zu lassen. Chiptuning kommt nicht in Frage weil da der Seriendrehmomentwandler nicht mitspielt und die Gewährleistung flöten geht.
    Wer von euch hat das Diesel Kit in seinem 1er mit Automatik?
    Was hat das Kit+Montage gekostet?

lg flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Diesel Kit Automat

Die Seite wird geladen...

Performance Diesel Kit Automat - Ähnliche Themen

1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  5. [F20] Diesel untersuchung im Labor

Diesel untersuchung im Labor: Moin, Ich fahre zurzeit einen von MTB optimierten 116d auf 176ps und 390Nm (gemessen). Es wurde eine vorher nachher Messung auf dem dyno...