Performance Dekorstreifen Fake

Diskutiere Performance Dekorstreifen Fake im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin moin, könnte mir jemand mal die Dekorstreifen an meinen 1er faken? Ich würde gern mal sehen wie das aussieht mit Titan Silber! Danke!!!...

  1. #1 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wahrscheindlich wird kaum ein Kontrast zu sehn sein
     
  4. #3 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    kanns trotzdem mal jemand faken oder nen bild schicken bzw Erfahrungen berichten?
     
  5. #4 BMWlover, 26.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. #5 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
  7. #6 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da muss aber auch das Gesamtkonzept passen, dass es wirklich geil ausschaut :p
     
  8. #7 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    heißt genau was? :P Naja mein Auto siehst du ja in meinem Avatar
     
  9. #8 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ne, nicht falsch verstehen, sieht schon gut aus. Nur die Türgriffe würd ich beim silbernen auf jeden Fall noch lackieren lassen und ggf. PP-Nieren und LCI-Blacklines reinmachen. Dann würde er optisch noch viel viel besser da stehen :wink:
     
  10. #9 BMWlover, 26.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das heißt, dass die Streifen an nem Auto von der Stange nicht gut rüberkommen.


    An deinem würde ich übrigends schnellstens die Türgriffe in Wagenfarbe lacken:wink:
     
  11. #10 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny

    :D oh ja wahrlich...wie siehtn das preislich aus? naja von der Stange sieht ja mein Auto nun nicht wirklich aus oder?

    geplant sind halt noch vorn angel eyes, antenne vom x5 und sonst kann ich aussen schon nicht mehr viel machen ausser türgriffe
     
  12. #11 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, Performance-Nieren und FL-Blacklines würden ihm ganz sicher gut stehen :wink:
     
  13. #12 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    blacklines hab ich schon drauf, leider keine LED's :/ und die Nieren sind bestellt, müssten Montag ankommen ;) Carbon-Splitter will ich auch haben, jedoch sind mir die von BMW selber zu teuer und weiss nicht ob die Nachbauten auch auf das Aerodynamikpaket passen, weil hab ja keine M Front
     
  14. #13 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hol sie dir! Meinetwegen auch nur die Low-Version ohne LEDs, aber hauptsache die FL-Optik. Das macht optisch so viel aus, das ist Wahnsinn. Hab ich bei mir damals auch nachgerüstet, obwohl ich schon die vFL-Blacklines hatte.

    Fürs Aerodynamikpaket gibts leider keine Carbon-Splitter o.ä.
     
  15. #14 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Wo ist denn da der unterschied? Hab ja VFL Blacklines drauf... hast du nen Foto?
     
  16. #15 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Na die RL die der 130i aus dem Link oben auch eingebaut hat. Und hier mal ne Übersicht der unterschiedlichen Rückleuchten: http://www.1erforum.de/bmw-116i/heckleuchten-blackline-fuer-vor-facelift-31230-2.html#post608883

    Und gleich noch die passende Einbauanleitung dazu: http://www.1erforum.de/tuning/einbauanleitung-led-rueckleuchten-vor-facelift-facelift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html :mrgreen:
     
  17. #16 BMWlover, 26.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Keine Ahnung, musste mal den Lackierer deines vertrauens fragen.:wink:
     
  18. #17 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    gut ausser den LED Streifen seh ich keinen mega Unterschied...
     
  19. #18 FORUMSHÄNDLER, 28.03.2011
    FORUMSHÄNDLER

    FORUMSHÄNDLER Garant für gute Preise

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    [x] Sexau [ ] Hawai
    Vorname:
    Marc

    Satz Performance Dekostreifen 49,- Euro + 4,80 Euro Versand :wink:

    LG

    Marc
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=mR.P!nK=-, 28.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    wird nächsten Monat bestellt ;) mach dich auf eine PN gefasst ;)

    Wann hast du eigentlich das Paket losgeschickt? Noch nicht da :D ich bin so ungeduldig :baehhh:
     
  22. #20 ADizzle, 28.03.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Der mega Unterschied ist nicht vorhanden, aber dennoch wirkt das Auto dadurch jünger/frischer. Das alte Rückleuchten Design ist meiner Meinung nach in die Jahr gekommen.

    Ich persönlich würde die Priorität eher auf Türgriffe und Rückleuchten legen und dann die Streifen montieren. :wink:
     
Thema:

Performance Dekorstreifen Fake

Die Seite wird geladen...

Performance Dekorstreifen Fake - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal

    BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal: BMW Radsatz Z-Performance ZP09 in einem sehr guten Zustand. Der Radsatz hat 4500km. Mit RDKS Sensoren 2x Z-Performance ZP09 8x19 LK5x120 ET 40...
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...