Performance Deko Streifen Vektor Vorlage?!

Diskutiere Performance Deko Streifen Vektor Vorlage?! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Vektor Datei von den Performance Deko Streifen für einen E81 (Dreitürer) ?? BMW verkauft die Streifen ja...

1. #1 treehacker, 25.08.2020
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hi zusammen,
    hat jemand zufällig eine Vektor Datei von den Performance Deko Streifen für einen E81 (Dreitürer) ??
    BMW verkauft die Streifen ja nicht mehr und ich würde mir die gerne selber nachdrucken weil die langsam von der Sonne kaputt sind.

Danke schonmal !

2. #2 treehacker, 11.09.2021
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    UP UP UP ;-)

Thema:

Performance Deko Streifen Vektor Vorlage?!

Die Seite wird geladen...

Performance Deko Streifen Vektor Vorlage?! - Ähnliche Themen

1. M Performance ESD für F21 125i vfl

M Performance ESD für F21 125i vfl: Hallo zusammen, ich suche einen originalen M Performance Endschalldämpfer für meinen F21 125i aus 2014, Vorfacelift. Abholung meinerseits im Raum...
  2. Performance Lenkrad nachrüsten in M140i ?

Performance Lenkrad nachrüsten in M140i ?: Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...
  3. Performance Lenkrad in M140i einbauen was beachten ?

Performance Lenkrad in M140i einbauen was beachten ?: Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...
  4. [F2x] Performance Lenkrad mit Display in M140i einbauen?

Performance Lenkrad mit Display in M140i einbauen?: Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...
  5. E82 BMW Performance Lenkrad mit Display v1 Einbau

E82 BMW Performance Lenkrad mit Display v1 Einbau: Hallo! :winkewinke::winkewinke: Ich will ein Alcantara Performance Lenkrad mit Display einbauen lassen und ich suche jemanden zum Einbau aus dem...