1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance Copy Carbon Heckspoiler E81/E87

Diskutiere Performance Copy Carbon Heckspoiler E81/E87 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Guten Tag, biete einen Performance Heckspoiler Copy aus Carbon. Wer ihn nicht kennt, hier der Link-->...

1. #1 FredErik696, 21.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2013
    FredErik696

FredErik696 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Guten Tag,

biete einen Performance Heckspoiler Copy aus Carbon. Wer ihn nicht kennt, hier der Link--> http://www.1erforum.de/tuning/erfahrungsbericht-performance-spoiler-copy-preisuebersicht-s-1-a-128002.html

Ich habe ihn anfang des Jahres gekauft, allerdings kam dann der Z4, in den dann Geld und die Zeit floss. Somit lag der Heckspoiler nur auf dem Schrank und wird nicht mehr benötigt. Er ist unbeschädigt.
    Vortiel er ist jetzt gut ausgelüftet und kann direkt verbaut werden, oder aber auch Lackiert.

Daher jetzt ohne große Wartezeit und ohne Bangen ob er durch den Zoll geht und wirklich hier ankommt:

Performance Heckspoiler Copy VB: 175 .-Euro

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Detmold/Bielefeld/Gütersloh, Versand eventuell möglich, Anprobe auch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

H@wk 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Sorry, vertippt.:wink:

4. #3 FredErik696, 27.09.2013
    FredErik696

FredErik696 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Verkauft.

Thema:

Performance Copy Carbon Heckspoiler E81/E87

Die Seite wird geladen...

Performance Copy Carbon Heckspoiler E81/E87 - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...