Performance Carbon Schaltknauf vom F20

Diskutiere Performance Carbon Schaltknauf vom F20 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe bei ebay einen Schönene Schaltknauf gesehen:...

  1. #1 M1st3rX, 24.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Der Knauf an sich passt. Für den Schaltsack musst dir allerdings etwas einfallen lassen oder versuchen das ganze zu trennen.
     
  4. #3 DEDE2005, 24.08.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Sollte z.b. Ganz einfach mit dem Alcantara Sack vom PP Knauf zusammenpassen oder? Optisch seh ich keinen Unterschied zum PP Knauf von unserem Model.
     
  5. #4 M1st3rX, 24.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Sind der Schaltknauf udn schaltsack denn mit einander fest verbunden? notfalls hätte ich echt den normalen bzw den performance schaltsack aus e82 genommen.
     
  6. #5 DEDE2005, 24.08.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Beim Performance ist dem nicht so. Bei meinem Standard war das so, wie es beim M ist kann ich aber nicht sagen.
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Beim F30 ist das ganze verbunden. Der Schaltsack hat nun auch wesentlich grobere Nähte.

    Beim E90 kann man den Plastikeinsatz für die Form des F30 rausfummeln und durch die vom E90 ersetzen. Das passt dann mit dem Schaltsack. Ob man das auch in die Form des E87 bekommt weis ich nicht. Ansonsten sollte man das schon irgendwie trennen können. Metall + Stoff sollte trennbar sein...

    Muss halt mal jemand Versuchskaninchen spielen ;)
     
  8. #7 M1st3rX, 24.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    ja wer machts freiwillig :D

    159 € ist schon etwas gescheiter versuch ;)
    ich bin da nicht so spontan deswegen kann es noch dauern wenn ich es überhaupt probier.

    gruß dom

    PS: Danke für die schnellen antworten!
     
  9. #8 DEDE2005, 24.08.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Achso? Ist der vom F20/F30 deshalb so teuer weil der Schaltsack mit dem Knauf gleich mitgeliefert wird?
     
  10. #9 pousa13, 28.08.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    das ist der grund warum der so teuer ist...
    normalerweise sollte man, wenn man sich den knauf von unten anschaut, die haltenasen sehen und entfernen können, dann kann man das ganze mit dem E82 Alcantara Sack verwenden....versucht hab ich das aber noch nicht
     
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
  12. #11 M1st3rX, 28.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    hattest du große probleme ? das jetzt der carbon schaltknauf mit dem alcantarer leder vom normlen performance knauf des e82 ?
     
  13. #12 PartyCrime, 08.11.2012
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    ist vom User Alp!

    hab ma den forumshändler angeschrieben, was das teil so bei ihm kostet... reizt mich schon ziemlich! ;)
     
  14. #13 Lucky Slevin, 08.11.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Gib Bescheid, wenn du vom Marc eine Antwort bekommen hast. Würde mich auch interessieren.
     
  15. #14 M1st3rX, 09.11.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    ALso mir hatte er geschrieben

    142,- Euro + 7,50 Euro Versand versichert.

    Ist wie schon angemerkt nur zusammen erhältlich. Da der Schaltsack vom F20 nicht in E8x passt musst man den balg "entfernen" und einen vom E8x holen
     
  16. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sammelbestellung ;)?
     
  17. #16 M1st3rX, 16.11.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    was willste alles bei der sammelbestellung dabie haben ?
     
  18. #17 M1st3rX, 25.01.2013
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    erledigt :D
     
  19. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    sieht das Carbon auf dem Schaltknauf genauso aus wie das von den Performance Zierblenden? Bzgl. Form und Farbe...

    Auf den Original Bildern wirkt das nämlich anderster....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M1st3rX, 25.01.2013
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    das sind keine orginalen pp zierleisten. die sind nur foliert, deshalb sieht man nen kleinen unterschied wenn man genau hinschaut ;)
     
  22. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ich finde bei dem Bild von dir passt es.
    Ich meinte das Produktbild von BMW

    Hast du jetzt quasi den Schaltknauf plus Sack für ~150 Euro bestellt und dann den Alcantara Sack entfernt?
     
Thema: Performance Carbon Schaltknauf vom F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 m schaltknauf

    ,
  2. f20 performance schaltknauf e90

    ,
  3. bmw f20 schaltknauf für e90

    ,
  4. bmw f21 performance schaltknauf,
  5. bmw performance knauf carbon,
  6. bmw schaltknauf unterschied,
  7. bmw e90 schaltknauf unterschied original und zubehör
Die Seite wird geladen...

Performance Carbon Schaltknauf vom F20 - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...