Performance Carbon Schaltknauf vom F20

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von M1st3rX, 24.08.2012.

  1. #1 M1st3rX, 24.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Der Knauf an sich passt. Für den Schaltsack musst dir allerdings etwas einfallen lassen oder versuchen das ganze zu trennen.
     
  4. #3 DEDE2005, 24.08.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Sollte z.b. Ganz einfach mit dem Alcantara Sack vom PP Knauf zusammenpassen oder? Optisch seh ich keinen Unterschied zum PP Knauf von unserem Model.
     
  5. #4 M1st3rX, 24.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Sind der Schaltknauf udn schaltsack denn mit einander fest verbunden? notfalls hätte ich echt den normalen bzw den performance schaltsack aus e82 genommen.
     
  6. #5 DEDE2005, 24.08.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Beim Performance ist dem nicht so. Bei meinem Standard war das so, wie es beim M ist kann ich aber nicht sagen.
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Beim F30 ist das ganze verbunden. Der Schaltsack hat nun auch wesentlich grobere Nähte.

    Beim E90 kann man den Plastikeinsatz für die Form des F30 rausfummeln und durch die vom E90 ersetzen. Das passt dann mit dem Schaltsack. Ob man das auch in die Form des E87 bekommt weis ich nicht. Ansonsten sollte man das schon irgendwie trennen können. Metall + Stoff sollte trennbar sein...

    Muss halt mal jemand Versuchskaninchen spielen ;)
     
  8. #7 M1st3rX, 24.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    ja wer machts freiwillig :D

    159 € ist schon etwas gescheiter versuch ;)
    ich bin da nicht so spontan deswegen kann es noch dauern wenn ich es überhaupt probier.

    gruß dom

    PS: Danke für die schnellen antworten!
     
  9. #8 DEDE2005, 24.08.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Achso? Ist der vom F20/F30 deshalb so teuer weil der Schaltsack mit dem Knauf gleich mitgeliefert wird?
     
  10. #9 pousa13, 28.08.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    das ist der grund warum der so teuer ist...
    normalerweise sollte man, wenn man sich den knauf von unten anschaut, die haltenasen sehen und entfernen können, dann kann man das ganze mit dem E82 Alcantara Sack verwenden....versucht hab ich das aber noch nicht
     
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
  12. #11 M1st3rX, 28.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    hattest du große probleme ? das jetzt der carbon schaltknauf mit dem alcantarer leder vom normlen performance knauf des e82 ?
     
  13. #12 PartyCrime, 08.11.2012
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    ist vom User Alp!

    hab ma den forumshändler angeschrieben, was das teil so bei ihm kostet... reizt mich schon ziemlich! ;)
     
  14. #13 Lucky Slevin, 08.11.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Gib Bescheid, wenn du vom Marc eine Antwort bekommen hast. Würde mich auch interessieren.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M1st3rX, 09.11.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    ALso mir hatte er geschrieben

    142,- Euro + 7,50 Euro Versand versichert.

    Ist wie schon angemerkt nur zusammen erhältlich. Da der Schaltsack vom F20 nicht in E8x passt musst man den balg "entfernen" und einen vom E8x holen
     
  17. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sammelbestellung ;)?
     
Thema: Performance Carbon Schaltknauf vom F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 schaltknauf für e90

    ,
  2. bmw f21 performance schaltknauf

    ,
  3. bmw performance knauf carbon

    ,
  4. bmw schaltknauf unterschied,
  5. bmw e90 schaltknauf unterschied original und zubehör
Die Seite wird geladen...

Performance Carbon Schaltknauf vom F20 - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....