1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Performance Carbon-Interieur F20/21

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von CarreraGT, 13.02.2014.

  1. #1 CarreraGT, 13.02.2014
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Bitte hier für alle Besitzer des original Hexagon/Leiste estoril-matt Interieurs ein evtl interessantes Schnäppchen:

    Da ich meinen Wagen im Juli abgebe biete ich mein komplettes Performance Interieur(Dekorleisten komplett, Mittelkonsole, Türgriffe, Handbremsgriff, Schaltknauf) im Tausch geben das o.a. Interieur(incl M-Schaltknauf/Handbremsgriff) und Zuzahlung von 199,- € an.

    Im Prinzip würde ich es eigentlich im Wagen lassen aber da meinen Händler das wenig interessiert, kann ich hier vielleicht dem einen oder anderen was Gutes tun.

    Interieur im TOP Zustand, Alcantara sieht aus wie neu!(weder speckig noch verschmutzt)

    Umbau der Leisten können wir gerne bei mir machen, da ich das mittlerweile raus hab:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 13.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 BMW-Motorsport, 13.02.2014
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    wie schaut es mit dem M-Paket Innenraum in Alu längsschliff mit Akzentleiste schwarz glänzend?

    Habe Interesse, wo wohnst denn?

    Grüße
     
  5. #4 CarreraGT, 13.02.2014
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ginge theoretisch auch. Nähe Heilbronn
     
  6. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Hi,
    hätte grundsätzlich Interesse daran!
    Kannst du mir ein paar Bilder senden?
    (Gerne auch PN!)

    Grüße
     
Thema:

Performance Carbon-Interieur F20/21

Die Seite wird geladen...

Performance Carbon-Interieur F20/21 - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....