1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Performance Carbon Heckspoiler E82/E88 Original Klebstoff

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Rokkon, 16.04.2014.

1. #1 Rokkon, 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2014
    Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Hi zusammen,

Verkaufe hier den original Klebstoff, der bei meinem BMW Performance Heckspoiler dabei war, da meine Werkstatt einen anderen verwendet hat, um den Spoiler auf den Kofferraum zu kleben.

Preis bei Leebmann24: 25,98€ zzgl. Versand

Mein Preis: 23,-€ inkl. versichertem Paketversand!

Gruß,

Rokkon

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      571,4 KB
      Aufrufe:
      49
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Carbon Heckspoiler E82/E88 Original Klebstoff

Die Seite wird geladen...

Performance Carbon Heckspoiler E82/E88 Original Klebstoff - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden