[E87] Performance Bremse VA/HA

Diskutiere Performance Bremse VA/HA im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe mal eine Frage, hab mich gerade etwas mit der PP Bremsanlage beschäftigt. Ich hab ja einen E87 hatch Bj 06/2011, und ich...

1. #1 Thomymaster, 09.04.2015
    Thomymaster

Thomymaster 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

Ich habe mal eine Frage, hab mich gerade etwas mit der PP Bremsanlage beschäftigt.

Ich hab ja einen E87 hatch Bj 06/2011, und ich finde im Internet immer nur den PP-Satz für die VA zum Nachrüsten.

Wo bekomme ich denn den Satz für die HA her, oder ist es so, dass es die PP-Bremsanlage für die HA nur für Coupé und Cabrio gibt?

Generelle Frage noch, bekomm ich die beim BMW-Händler eingetragen, also sind die Unterlagen da schon dabei?

Gruß Thomy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Bremse VA/HA

Die Seite wird geladen...

Performance Bremse VA/HA - Ähnliche Themen

1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. BMW Performance Heckspoiler e82

BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex