Performance Bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fabi189, 13.06.2010.

1. #1 Fabi189, 13.06.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Hallo!

Auch wenn's unwahrscheinlich ist dass jemand eine rumliegen hat. :mrgreen:

Ich bin auf der Suche nach einer BMW Performance Bremsanlage für meinen 120d. Bitte auch Anlagen für die größeren Modelle anbieten. Vlt. lässt sich das ja doch irgendwie deichseln.

Also, wer eine hat, bitte melden! :winkewinke:

Danke schonmal!

schöne Grüße,
    Fabi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. butch

butch 1er-Fahrer(in)

also ich würd auch eine nehmen, falls jemand zwei stück rumliegen hat,
    oder Sammelbestellung Fabi :wink:

4. #3 Fabi189, 15.06.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

:mrgreen: Also, der User mit den zwei Bremsen im Keller soll sich bitte schnell melden!

5. #4 apollo0110, 28.08.2010
    apollo0110

apollo0110 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Also wenn ihr noch sucht, Ich habe eine komplette 135i Bremsanlage rumliegen, also falls ihr immer noch sucht, meldet euch
    christianlippl@web.de

MFG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Performance Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...