Performance Box / Drift Box mieten/leihen

Diskutiere Performance Box / Drift Box mieten/leihen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tach zusammen, da ich mal ein paar richtige Messwerte von meinem Patamobil generieren wollte, der Tacho zu ungenau und die BMW M Meter - App fürs...

1. e-ding

e-ding 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Tach zusammen,

da ich mal ein paar richtige Messwerte von meinem Patamobil generieren wollte, der Tacho zu ungenau und die BMW M Meter - App fürs Iphone zu kreativ ist, frag ich mal in die Runde, ob jemand aus dem Raum Berlin und Umland eine Performance/Driftbox für 1-2 Tage verleihen kann, gern auch gegen einen entsprechenden Obolus.
    Wenn jemand eine Alternative dazu kennt oder der Onkel vom Bruder des Cousins einer Schwester so ein Ding hat, würde ich mich auch über diesen Kontakt freuen.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    willst du wissen ob dein kleine es drauf hat,oder nur zum spass es mal aus testen...:wink:

4. e-ding

e-ding 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Wollt nur ein bisschen "rumspielen" und gucken, watt der Kleene so kann. :mrgreen:
    Kommt mir zwar nicht auf die ein oder andere Sekunde an aber es interessiert mich schon ein wenig.. So wie es aussieht, sind die Dinger aber recht rar.

5. #4 Marco83, 22.06.2011
    Marco83

Marco83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    keiner? :)
    auch mich würde selbiges interessieren :D

6. qmatic

qmatic 1er-Fahrer(in)

Ich hab eine PBox und komme aus Berlin.

Thema: Performance Box / Drift Box mieten/leihen
Die Seite wird geladen...

Performance Box / Drift Box mieten/leihen - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. Z-Performance ZP.01

Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...