Performance Auspuffanlage 120d e82

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von jk_e82, 07.10.2013.

  1. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Hi,

    ich habe eine Frage bezüglich dem Preis einer Performance Auspuffanlage für meinen e82 120d 07/2008 OHNE M-Paket leider :(

    Womit kann ich da ungefähr rechnen? Wenn ich alles bei BMW (Wien, 1190) machen lassen würde?

    Habe leider bezüglich dem Preis nie was gefunden (über Suchfunktion) nur Klang, Aussehen, etc...

    Danke!

    lg
    JK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

    Transport und deine Arbeitstunden...oder du fragst direkt den Händler, der ist aber fast sicher teurer und wird dann auch die Arbeitsstunden rechnen, obwohl das für ihn recht schnell erledigt sein sollte.
     
  4. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Hmm.. ich weiß nur nicht ob ich das selber schaffe auszutauschen, habe gelesen das das ganze geflext gehört.

    Gibt es eine Möglichkeit nur die Blende zu montieren ohne den Endschalldämpfer?
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ja aber die Orginale kostet ca.200€ und auch da musst du laut meinem Wissen etwas abschneiden.

    Irgend einen Kollegen oder einen Freien wirst du schon finden der das für wenig Geld macht..

    Weitere Möglichkeiten?
    -Forenhändler
    -frag User Hossi welche Preise sein :icon_smile: ausruft. Der soll sonst richtig günstig sein
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance Auspuffanlage 120d e82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120d performance auspuff

    ,
  2. bmw performance auspuff 120d

Die Seite wird geladen...

Performance Auspuffanlage 120d e82 - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?