[F20] Performance Auspuff

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von Wes0310, 08.01.2014.

  1. #1 Wes0310, 08.01.2014
    Wes0310

    Wes0310 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Ist es möglich einen M135i Performance Auspuff an einen 125i zu montieren. Natürlich mit ein paar Modifikationen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 co/-\ch, 04.10.2014
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Ich hol den Fred hier nochmal nach vorne, weil ich die gleiche Frage habe.

    Lässt sich nun der M135i Performance Auspuff an einen 125i montieren oder nicht? Sprich passen die Aufhängungen, Klappensteuerung etc.? M Paket hab ich, es müsste also nur der Diffusor gewechselt werden für den zweiten Ausschnitt.

    Vielleicht hat das ja auch schonmal jemand von euch gemacht und kann berichten... :icon_cool:
     
  4. #3 Turboschnäg, 28.03.2015
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Würde mich auch intressieren. Habe das nämlich noch vor.
     
  5. #4 MrGoodlife, 07.04.2015
    MrGoodlife

    MrGoodlife 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Die Idee klingt nicht schlecht. Hat jemand schon so einen Umbau gemacht? :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Speedy400, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Den Umbau habe ich nicht gemacht. Ich habe eben mal geschaut, dass geht ohne prob. An der Stoßstange muss nur die zweite Ausparung beachtet werden ansonsten gehen die Auspuffrohre immer gleich dahin. Endtopf ist auch gleich, nur da der 135 ein Rohr rechts abgeht. Von Bastuck z.B. gibt es den Topf für den 125i für 725€ und dann muss Du den nur dran schrauben oder wenn Du V2A Schweißer kennst schweißen lassen.

    Ich kann leider die Bilder nicht hochladen. :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. obcls

    obcls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Hat irgendjemand den Umbau schon gemacht und kann uns seine Erfahrungen berichten. Ich möchte auch einen anderen ESD an den 118i von meinem Sohn, bin aber noch nicht schlüssig welchen ich nehmen soll (Bastuck, Superspring, orig. 135i Performance,...)
     
  9. Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    220
    :eusa_doh: Hast du nen 125i als Zweitwagen? Du hast doch nen m-lite
     
Thema: Performance Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 125i auspuff

    ,
  2. 1er bmw performance auspuff

    ,
  3. Performance Auspuff bmw 125i

    ,
  4. bmw f20 performance auspuff ,
  5. bmw 228i auspuff,
  6. f20 bmw performance auspuff
Die Seite wird geladen...

Performance Auspuff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...