[F20] Performance Auspuff

Diskutiere Performance Auspuff im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ist es möglich einen M135i Performance Auspuff an einen 125i zu montieren. Natürlich mit ein paar Modifikationen?

  1. #1 Wes0310, 08.01.2014
    Wes0310

    Wes0310 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Ist es möglich einen M135i Performance Auspuff an einen 125i zu montieren. Natürlich mit ein paar Modifikationen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 co/-\ch, 04.10.2014
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Ich hol den Fred hier nochmal nach vorne, weil ich die gleiche Frage habe.

    Lässt sich nun der M135i Performance Auspuff an einen 125i montieren oder nicht? Sprich passen die Aufhängungen, Klappensteuerung etc.? M Paket hab ich, es müsste also nur der Diffusor gewechselt werden für den zweiten Ausschnitt.

    Vielleicht hat das ja auch schonmal jemand von euch gemacht und kann berichten... :icon_cool:
     
  4. #3 Turboschnäg, 28.03.2015
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Würde mich auch intressieren. Habe das nämlich noch vor.
     
  5. #4 MrGoodlife, 07.04.2015
    MrGoodlife

    MrGoodlife 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Aachen/Teilzeit HH
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Marc
    Die Idee klingt nicht schlecht. Hat jemand schon so einen Umbau gemacht? :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Speedy400, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Den Umbau habe ich nicht gemacht. Ich habe eben mal geschaut, dass geht ohne prob. An der Stoßstange muss nur die zweite Ausparung beachtet werden ansonsten gehen die Auspuffrohre immer gleich dahin. Endtopf ist auch gleich, nur da der 135 ein Rohr rechts abgeht. Von Bastuck z.B. gibt es den Topf für den 125i für 725€ und dann muss Du den nur dran schrauben oder wenn Du V2A Schweißer kennst schweißen lassen.

    Ich kann leider die Bilder nicht hochladen. :(
     
  7. obcls

    obcls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Hat irgendjemand den Umbau schon gemacht und kann uns seine Erfahrungen berichten. Ich möchte auch einen anderen ESD an den 118i von meinem Sohn, bin aber noch nicht schlüssig welchen ich nehmen soll (Bastuck, Superspring, orig. 135i Performance,...)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    719
    :eusa_doh: Hast du nen 125i als Zweitwagen? Du hast doch nen m-lite
     
  10. #8 krischi83, 12.06.2017
    krischi83

    krischi83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Moin!
    Ich hätte mal die gleiche Frage nur anders rum. Ist es möglich, den ESD des 125i (Doppelrohr) an den M135i zu montieren?

    Sind die von innen technisch gleich?

    Hintergrund: Ich finde die beiden einzelnen Endrohre rechts und links tragen etwas dick auf. Finde das Doppelrohr vom 125i deutlich schicker. Und ich möchte, dass er nicht gleich als M135 erkannt wird ;) Dass die Schürze neu muss ist klar!

    Freue mich auf eure Antworten!

    Grüße!
     
Thema: Performance Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 125i auspuff

    ,
  2. 1er bmw performance auspuff

    ,
  3. Performance Auspuff bmw 125i

    ,
  4. bmw f20 performance auspuff ,
  5. bmw 228i auspuff,
  6. f20 bmw performance auspuff
Die Seite wird geladen...

Performance Auspuff - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  5. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...