[E82] Performance Auspuff

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von euromw, 04.04.2012.

  1. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Hallo Leute
    Können mir mal bitte diejenigen einen Gefallen tun die einen Orginal Performance Auspuff von BMW haben und mal bitte nachgucken ob die Endrohre schief sind.
    Habe 2 Auspuffanlagen von BMW München bekommen die natürlich aus England kommen wo die Firma ist,und bei beiden ANlagen sind die Endrohre schief 1cm höhenunterschied.Dann wurden die Reklamiert und ich habe meinen Auspuff direkt aus England zu meinem Vertragshändler bekommen und siehe da auch wieder schief:-(
    Die meinten dann vieleicht müßte das so sein!!!
    Ich kann es mir nicht vorstellen.Bitte um schnelle Hilfe;-)
    Möchte auch endlich die Röhre drunter haben;-)

    Danke

    Gruß Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eins35i, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    hey mark,
    bei mir besteht kein höhenunterschied!

    ich habe den pp nicht selbst montiert und frage mich gerade, ob er vllt wirklich einen höhenunterschied vor der montage hat, welcher nach der montage nicht mehr sichtbar vorhanden ist.
    (durch schräge montage vllt?) nur so ein gedanke...
     
  4. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Ja aber die Rohre gucken doch ein paar cm hinter dem Deffuser raus.
    Das müßte man doch dann sehen oder?
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll.
    Ich bin in der Sache etwas pingelich;-)
    Nicht das das nachher so aussieht wie bei den billig tunern;-)
    Hm keine Ahnung.
     
  5. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    ich kann ja auch schlecht sagen die sollen den mal verbauen und dann gucken wir mal;-)
    Wenns dann scheisse aussieht möchte ich den natürlcih nicht drunter haben.
    Naja ich muss mal gucken.
    Aber Du hast deinen auch bei nem BMW Vertragshändler gekauft oder?
    Oder Zubehör?

    Gruß Mark
     
  6. #5 Eins35i, 04.04.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    ich leg mich morgen mal drunter falls hier keiner etwas dazu sagen kann..
    so kann ich dir sagen, ob er schräg oder gerade montiert ist ;)

    habe den wagen mit pp auspuff gekauft, aber laut meinen infos wurde er in der bmw-werkstatt eingebaut und gekauft
     
  7. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Super !!!!
    Danke Dir;-)
    Also wenn man seitlich auf den Auspuff guckt so das man die parallelität von den Rohren vergleichen kann.müßte man das sehen.

    schonmal vielen Dank!!

    Gruß Mark
     
  8. #7 Sven135i, 05.04.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Schau sonst mal in mein Album. meine sind auch minimal schief. das ist bei vielen so. er wurde auch beim Händler bestellt und verbaut.
     
  9. #8 Lifestyler, 05.04.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    PP auspuff 130i ebenfalls minimal schief!

    War bisher aber bei allen PP esd s so,die ich live gesehen habe....
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    mein hängt auch ein bisschen schief. Eine Wasserwaage wollte ich jetzt nicht gerade drauf legen.
    Aber 1 cm ist das mit Sicherheit nicht.
     
  11. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Vielen dank für eure zahlreichen Antworten.
    Ich werde ihn mir nochmal angucken und dann entscheiden.
    Ich meine wenn es euch nis jetzt nicht aufgefallen ist kann es ja nicht so schief sein;-)

    Gruß Mark
     
  12. #11 Eins35i, 06.04.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    hallo mark,

    hängt alles gerade und nichts ist schief. hab ihn gestern von allen seiten betrachtet ;)
     
  13. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    genau weil 90% der dinger schief sind kauf ich mir keinen. kann echt nicht sein sowas....premium ist anders!
     
  14. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Schau dir doch sonst mal die von Inside-Performance an.. 2x1 335i Look oder M1 Look
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

    joe266 Guest

    hab auch nochmal nachgesehen. Ist nicht wirklich schief. Das sieht nur so aus, da das eine Rohr etwas kürzer ist :wink:
     
  17. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Hm also die 3 Anlagen die bei BMW angekommen sind waren die Endrohre schief.
    Weiß echt nicht ob ich mir sowas da drunter bauen soll:-(
    Ich könnt kotzen.
    Wie kann man für soviel Geld nur so nen Schund produzieren!!!!

    Hat vieleicht sonst noch jemand erfahrung mit anderen Ausüuffanlagen?
    Schnitzer oder andere?""""Sound und Design'"""""????
    Gebe lieber was mehr aus und alles ist gerade;-)


    Kann mir schon vorstellenw as die leute denken die hinter einem an der ampel stehen."Guck mal so teures Auto und dann so nen schiefen AUspuff drunter:-(
    Ne ne das muss nicht sien!!!

    Gruß Mark
     
Thema:

Performance Auspuff

Die Seite wird geladen...

Performance Auspuff - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...