Performance-Auspuff 120d Coupé

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Madav, 18.03.2012.

  1. Madav

    Madav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Performance Auspuff für ein 120d Coupé. Am liebsten währe mir natürlich eine Hörprobe. Ich habe schon einige Videos auf Youtube gesehen, aber um ehrlich zu sein, daß befriedigt nicht wirklich. Man sagt ja auch beim Diesel würde das nichts bringen, (Sound) Thx für alle Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cooper175, 18.03.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Gibt auf youtube videos..... naja ein wenig ändert sich da schon, aber sollte jeder selber entscheiden ;)
     
  4. #3 M1st3rX, 21.03.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    gibs für 123d den auch?
     
  5. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt einen Performance Auspuff. 180€ wollte ich mit jz demnächst auch bestellen. Sieht echt Top aus
     
  6. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Aber jch glaubt am Sound ändert sich nicht großartiges.
    Lasse jz am di mein Auspuff umbauen da kommt dann schon mehr.
     
  7. #6 xxkristoph, 11.05.2012
    xxkristoph

    xxkristoph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Kris
    muss man die heckschürze dafür anpassen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance-Auspuff 120d Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance auspuff 120d sound

    ,
  2. performance auspuff 120d

Die Seite wird geladen...

Performance-Auspuff 120d Coupé - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?