1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance Alcantara Schaltsack/Knauf

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Stefan89, 02.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan89, 02.06.2015
    Stefan89

Stefan89 Guest

Hallo,

rüste meinen 1er zurück und daher kommt alles im Laufe der Zeit unter den Hammer. Jetzt erstmal Performance Knauf und Schaltsack. Knauf ist höchstens 1500 Kilometer verbaut gewesen. Preis dafür 50€ inkl. Versand.

Schaltsack für 30€, ebenfalls immer gepflegt. Keine Flecken oder Löcher.

Bild:

Sorry für das schlechte Bild, Schaltschema auf dem Knauf ist natürlich tadellos, ich werde noch ein besseres Bild posten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Alcantara Schaltsack/Knauf

Die Seite wird geladen...

Performance Alcantara Schaltsack/Knauf - Ähnliche Themen

1. [F2x] Klimablende in Alcantara bezogen

Klimablende in Alcantara bezogen: Blende um Klimaanlage und Radio in Alcantara bezogen. Preis ohne Bedientelemente 90€ Bilder nachgereicht:
  2. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  3. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.