Performance Akzentstreifen????

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ciko-BLN, 07.07.2010.

  1. #1 Ciko-BLN, 07.07.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/tuning/silberner-e81-mit-pp-akzentstreifen-34051.htmlHallo Freunde
    Ich will mir die Bmw Performance Akzentstreifen an meinem (120d VL 5-türer TITANSILBER) kleben, da es bei BMW ca 100 € kostet will ich es mir zuschneiden lasen :D

    wie hoch sind die streifen ??? also die länge ist ca 4 m aber die breite weiss ich nicht.
    könnt ihr mir da weiter helfen????
    und die streifen immer Grau ??
    auf was muß ich denn achten wenn ich mir die Folie zuschneiden lasse?
    muß die Folie dünn sein??
    und wenn ich die Folie nach paar jahren später abmache bleib da was von der folie an der Lakierung??

    Ich weiß das ich zu viele fragen gestellt habe aber ich brauche eure HILFE :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diego444, 07.07.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hi auch.
    Also soweit ich weiß, sind die Streifen nicht überall gleich hoch.
    Zu den Kotflügeln werden die glaub ich dünner!
    (Google Bildersuche!!!)

    Dann sind sie nicht nur einfach grau, sondern mehrfarbig grau.

    Die Folie sollte schon relativ dünn sein, sonst siehts ja doof aus, wenn so ne 3 mm Teichfolie am Auto klebt!

    Wenn die Folie ne anständige Quali hat (3M z.B.) geht die auch nach paar Jahren wieder Spurlos ab!

    :winkewinke:
     
  4. #3 Starscream, 07.07.2010
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
  5. #4 Ciko-BLN, 07.07.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    naja so kostet es für mich ca 20 €
    wenn es mir nicht gefällt dann kauf ich die originale :D
     
  6. #5 Strichlemohler, 07.07.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi, der PP-Streifen auf einem silbernen Auto ist nicht so sinnig, weil ein Drittel des Streifens ja Silber ist, also unsichtbar wäre.
    Aus diesem Grund habe ich mir für mein QP den Streifen von einer Beschriftungsfirma zuschneiden lassen, war spottbillig und sieht fast genauso aus.
    Beim Coupe war lediglich der hintere Abschluß schwierig zu kleben, das ist bei Hatch aber einfacher, weil der Streifen am Rücklich endet.
     
Thema:

Performance Akzentstreifen????

Die Seite wird geladen...

Performance Akzentstreifen???? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...