Performance Akzentstreifen

Diskutiere Performance Akzentstreifen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, ich will mir gerne die performance-streifen auf mein Sparkling graphiten 1er machen, allerdings habe ich die befürchtung dass sie...

  1. #1 dalopez, 13.12.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Hi Leute,

    ich will mir gerne die performance-streifen auf mein Sparkling graphiten 1er machen, allerdings habe ich die befürchtung dass sie stark untergehen...

    nun meine frage, gibts die auch in anderen farben?

    sows wäre perfekt...

    Foto: BMW Performance Außenspiegel am BMW 123d (vergrößert)

    PS: ich habe die suche benutzt und einiges gefunden allerdings keine antwort auf meine frage ^^:eusa_naughty:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Performance Streifen gibts nur in dieser einen Farbe. Sonst gäbe es nur noch die von der Sauber Edition. Oder du gehst zu ner Firma und lässt dir welche individuell fertigen.
     
  4. #3 dalopez, 13.12.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    ahhaaa und wo bekomm ich die von der sauber edition her?

    hst du ne ahnung wo man in muc sowas machen kann?
     
  5. #4 BMWlover, 13.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei BMW :wink:

    Nein.
     
  6. #5 Fabi189, 13.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab jemand an der Hand der solche Streifen machen kann.
    Müsstest Du dann aber selbst kleben oder hier bei jemandem machen lassen.
     
  7. #6 dalopez, 13.12.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    geiiile sache :D

    was ist da zu machen? was würd mich der spaß kosten?

    du keine zeit fabi? :D ne spaß will dich nicht nötigen...
     
  8. #7 Fabi189, 13.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Ich frag mal nach, bekomm dann hoffentlich heut Abend noch nen Preis genannt.
    Können die dann evtl. auch zusammen kleben.
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Fabi hast du deinen eigentlich selbst beklebt?

    gruß Fabi
     
  10. #9 dalopez, 13.12.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    das wäre n super ding ^^:lebehochqh8:
     
  11. #10 Fabi189, 13.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Jup, selbst gemacht.
    War allerdings eher so n Lehrstück. Nicht wirklich perfekt aber jetz weis ich wie's besser geht. Deswegen gibt's bald ne Carbonhaube und alles nochmal neu.

    Steinigt mich jetzt nicht...aber nur mal so ne (vlt. dumme) Idee.
    PP Streifen in hellgrau/gelb?
    Stell ich mir grad sau geil vor.
     
  12. #11 dalopez, 13.12.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    glaub gelb/weiß oder silber/gelb also großer streifen silber-kliener gelb würde gut aussehen...
     
  13. #12 Fabi189, 13.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Hab ihn danach gefragt. Aber er hat noch nicht geantwortet. Dann denk ich mal morgen Nachmittag.
     
  14. #13 Fabi189, 14.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    So, er hat sich gemeldet. 100-120 € wird der Preis für individuelle Akzentstreifen sein.
    Wir müssten ihm aber die originalen mal zuschicken. (kann man dann ja wieder verkaufen)
     
  15. #14 dalopez, 14.12.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also ich sag ma so 100 € wäre mir der spaß schon wert...da die original ja 92 kosten...

    die frage is nur wie-wo ich die Original PP wieder verkaufe!!
     
  16. #15 BMWlover, 14.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ebay oder hier im Forum:wink:
     
  17. #16 Fabi189, 14.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Jup, seh ich auch so. Du musst bei dem Preis halt bedenken dass die PP Streifen von der Stange kommen. Mein Bekannter setzt sich dann mit den orig. Streifen hin, vermisst die bis auf den mm genau und macht die dann aufwändig als Einzelanfertigung nach.
    Individuell ist halt leider teurer. Aber wie gesagt, kann gut sein dass er's für 100 macht.
     
  18. #17 reggaefish, 14.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,

    könnte dir sowas auch anbieten in jeder farbkombination... :wink:

    müsste nur wissen, wie breit der breite und wie breit der dünne streifen ist. sieht so aus als würde der nicht konisch zulaufen nach vorne oder hinten. länge wird auf dem fahrzeug angepasst.

    und dann noch wie lang die ununterbrochenen stellen (kotflügel, tür, heck) sein müssen.
    am stück bekommst du das eh nicht drauf und an den türen muss man so oder so schneiden :wink:

    der angegebene preis wär realistisch...

    nur so als angebot...

    grüße :winkewinke:
     
  19. #18 dalopez, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Hi fabi,

    also ich sag mal so wenn er es für 100 macht bin ich aufjedenfall bereit, dann müssten wir die ganze aktion nur konkretisieren :D

    könnte die PP`s auch besorgen, musst du sie deinem Bekannten zuschicken oder gibst sie ihm persönlich?

    @ reggaefish

    danke fürs Angebot klingt echt super, aber fabi is hier um die ecke und schon gute erfahrungen gesammelt ^^ wie würdest du sie denn machen? glaube die fangen ja dünn an werden in der mitte etwas dicker und flachen dann wieder ab...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ingenieur, 14.12.2009
    Ingenieur

    Ingenieur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg (PF)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ...also irgendwie geht die Diskussion an meiner Frage vorbei.

    Ich wollte eigentlich nur nach einem Bild fragen, welches die BMW Performance Akzentstreifen auf einen silbernen 1er zeigt ...mehr nicht
     
  22. #20 dalopez, 14.12.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    und ich glaube dass du im falschen fred bist ^^

    am besten du gehst mal im forum ganz unten auf designer stube und fragst da an!! ;)
     
Thema:

Performance Akzentstreifen

Die Seite wird geladen...

Performance Akzentstreifen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg