Performance Akzentstreifen!!?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Biturbo123d, 28.02.2009.

  1. #1 Biturbo123d, 28.02.2009
    Biturbo123d

    Biturbo123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Die BMW Performance Akzentstreifen gibt es diese auch in weiß?

    Soweit ich weis,nur schwarz grau oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 28.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    Nur in grau.
     
  4. #3 Biturbo123d, 28.02.2009
    Biturbo123d

    Biturbo123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    SHIT :-(
     
  5. #4 overcast, 28.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    Den gibts meistens in braun, aber da kannste variieren...



    :mrgreen:
     
  6. #5 Biturbo123d, 28.02.2009
    Biturbo123d

    Biturbo123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
     
  7. #6 Max Power, 28.02.2009
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Vor allem mit der Festigkeit... :roll:
     
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meine Oma sagt immer "Baumwolle rostet nicht...." ;)
     
  9. #8 Stuntdriver, 02.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hier hat doch jemand mal angeboten solche Dinge anzufertigen, war glaube ich nicht teuer...mal :such_doch: ?
     
  10. #9 Equilibrium, 03.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    was macht das thema im 123d bereich?
     
  11. #10 Hell13raiser, 03.03.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Ich hab mich jetzt mal angesprochen gefühlt. :wink:

    Die Streifen anzufertigen ist kein Problem. Welche Farbe auch immer. Von mir aus auch in gold metallic oder "hello kitty" pink. :lol:
    Allerdings sollten sie auch fachmännisch angebracht werden. Die Streifen sollten ja perfekt sitzen. Über die Länge sollte man da schon ein wenig Geschick haben.

    Gruß,
    Hell
     
  12. #11 BMW_RoadRunner, 03.03.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt gern dieses Hartge-Design ohne Schriftzug, die kommen viel besser las die BMW PP-Akzentstreifen, weil die Seite dynamischer wird und die Front nicht noch zusätzlich schmaler erscheint. Farbe? Muss auf kaschmirsilbermetallic gut aussehen :D :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Um das Thema nochmal nach vorne zu bringen...
    Mal ne Frage in eigener sache hat jemand Bilder von mem E81 (3-Türer Hatch) mit den Performance Akzentstreifen?
    Ich such da schon seit tagen nach find aber nichts...
     
  15. #13 Fabi189, 26.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann die Streifen auch in jeder beliebigen Farbe anfertigen lassen. Bei Interesse bitte PM. :)
     
Thema:

Performance Akzentstreifen!!?

Die Seite wird geladen...

Performance Akzentstreifen!!? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...