1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance Abgasanlage 135i / N54

Diskutiere Performance Abgasanlage 135i / N54 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin leute habe ne PP schalldämpfer ab zu geben da ich dachte das die 3" hat jedoch musste ich fesst stellen das sie nur 2,5" hat also gebe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Onur-NN, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
    Onur-NN

Onur-NN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Moin leute habe ne PP schalldämpfer ab zu geben da ich dachte das die 3" hat jedoch musste ich fesst stellen das sie nur 2,5" hat also gebe ich sie wieder weg.

Preis 420 + Versandt

Bilder kommen in 1std.

Zustand gut wurde nur 5 minaten gefahren!!!
    Die anlage selbst habe ich heute bei ebay ersteigert und hole sie die woche ab in Ahlen also kann ich frühstens am Wochenende die anlage versenden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Abgasanlage 135i / N54

Die Seite wird geladen...

Performance Abgasanlage 135i / N54 - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.