1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance 313 Radsat 19"

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von marco2107, 05.02.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marco2107, 05.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2015
    marco2107

marco2107 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Performance Radsatz 313 in 19". Ich habe diesen Satz knapp 1 Jahr an meinem 1er e81 gefahren.

2x 225/35 19
    2x 245/30 19

Es handelt sich um 4x vordere Felge vom 3er. Passt somit an den 1er.

Reifen (Hankook evo S1) sind im super Zustand, knapp 8.000km gelaufen. Lediglich eine Felge ist leicht durch Bordsteinkontakt in Amsterdam beschädigt worden.

Preis: 1.350,-

Viele Grüße

Marco

PS: Bilder von jeder Felge folgen am Samstag:daumen:

Bilder:daumen:

im montierten Zustand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance 313 Radsat 19"

Die Seite wird geladen...

Performance 313 Radsat 19" - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  3. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.