Performance 313 19" 4x VA

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von TomDD, 10.01.2013.

  1. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey!
    Ich bin auf der Suche nach 4x Performance 313 Felgen/ Komplettradsatz in 19" für die Vorderachse.

    Wäre top wenn sich etwas finden würde!

    Beste Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Up!
     
  4. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Up
     
  5. #4 reihensechszyli, 05.02.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.039
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    habe ich, aber nur für vorne unten hinten!
     
  6. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Allerdings hatte ich nicht vor an der Karosserie etwas zu machen :/ deswegen ja 4x die Felge der Vorderachse
     
  7. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    8x19 ET37 rundum ist auch kein Garant dafür, dass es passt ;) Kommt sowohl bei 4x VA, als auch auf VA+HA Kombi auf die verwendeten Reifen und auf das Auto (Toleranzen) an.
     
  8. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    naja es werden definitiv die hankook evo s1 werden in den maßen 225/35 R19 :))

    weiß nicht ob da auch die kombi va und ha passen könnte bei meinem qp

    was für daten vom fahrzeug würde man noch benötigen?? sprich bei welchem fahrwerk, federn etc. könnte es klappen?
     
  9. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Jo, grad bei den S1 Evo in 225/35R19 wäre ich mir nicht so sicher, dass die passen. Die haben ne Querschnittsbreite von 235mm!

    Das ist alles sehr individuell. Mit Serienfahrwerk ist hier wohl am meisten Erfahrung gesammelt worden. Bei der 8x19 + 9x19 Kombi dann mit 215/35R19 an der VA und 225/35R19 an der HA hatten wohl die wenigsten Probleme.
     
  10. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Was für einen Gummi würdest du da vorschlagen??

    Ergo mit der Kombi sollte es beim serienfahrwerk funktionieren? Gut ich bring heut mal in Erfahrung ob mein Vorbesitzer etwas veraendert hat

    Wie sieht's dann mi den fahreigenschaften aus?? Ist eine recht komische Kombi :) und auf der VA 225 wuerden knapp werden?
     
  11. #10 marco2107, 06.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Hallo,

    habe 4 mal vorne, jedoch 2x 225 und 2x 245 montiert EVO S1
     
  12. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hab noch mal in Erfahrung gebracht was für ein Fahrwerk genau drin ist. Also es ist das stinknormale m Fahrwerk :))
     
  13. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Vorschlagen kann man viel. Welche Kombi möchtest du denn dann fahren?
     
  14. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Naja sinnvoll waere eigentlich 225 Va/ha. Besser aussehen wuerde 225/245.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Push
     
  17. #15 BLACK-APEX, 03.03.2013
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Kauf' dir die normale Felgenkombi... also VA und HA. Sieht hammer aus! :wink:
    4x die VA sieht stuhl aus.

    Gibt hier paar im Forum, die ohne Karosseriearbeiten den 313er Radsatz fahren... jedoch mit rundherum 225er. Du kannst auch immer noch den Sturz an VA und HA negativer stellen, dass es passt :daumen:
     
Thema:

Performance 313 19" 4x VA

Die Seite wird geladen...

Performance 313 19" 4x VA - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...