1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance 313 18 Zoll

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von BMW'4ever, 12.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW'4ever, 12.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Performance 313 Felge Vorne mit Bordsteinschaden Fege läuft komplett rund und hat kein Schlag! 99€

    Verkauft!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big_Whity, 12.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Kannst du bitte noch ein genaueres Bild des Bordsteinsschadens machen? (Bild wird bei mir nicht groeßer)

    Sind Nabendeckel und Schrauben dabei?
     
  4. #3 BMW'4ever, 12.10.2013
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Nein ist nichts dabei sonst würde es hier drin stehen.

    Hab noch ein Bild hochgeladen!
     
  5. #4 Big_Whity, 12.10.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Dimensionen sind 7,5x18 ET 49?

    Verwundert mich gerade, dass bei deiner Felge "Performance" am Felgenrand steht und bei einer Felge von Ebay diese fehlt. (dafuer ist ein M-Aufkleber in der Mitte)

    PS: ich sehe den Bordsteinkontakt leider noch immer nicht detailiert. :-/
     
  6. #5 Marques85, 12.10.2013
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Es gibt die Performance Felgen und auch die selben aber mit M in der Mitte ...
     
  7. #6 BMW'4ever, 13.10.2013
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Dimension sind 7,5x18 ET 49
    Bei der Originalen Felge vom 1er muss der Schriftzug stehen sonst ist es eine Nachbaufelge!
     
  8. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Es gibt auch die Original M-Performance Folgen. Die gibt es allerdings nur für den 3er und den 5er und haben andere Einpresstiefen. Die haben keinen Schriftzug.
     
  9. #8 fbnmaschine, 13.10.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Es gab die Felge mit "Performance" und nachher mit "M"
     
  10. #9 Big_Whity, 13.10.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Ok, vielen Dank fuer die Aufklaerung. ^^

    Nachwievor besteht mein Interesse an deiner Felge, jedoch wuerde ich gerne den Bordsteinschaden detailiert sehen. :? Kannst du mir bitte ein großeres Bild hochladen?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BMW-Racer, 13.10.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ganz genau, die Felgen der Edition Sport beim 1er haben das M-Badge anstelle des PP-Schriftzugs. Und die Dimensionen sind dort exakt die selben wie bei den PP-Felgen.
     
  13. #11 BMW'4ever, 16.10.2013
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft kann zu!!!
     
Thema:

Performance 313 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Performance 313 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.